Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebssysteme
Das hier ist nun wirklich nicht von allgemeinem Interesse, sonst hätte bestimmt noch jemand anderes mitdiskutiert. Klärt das bitte zukünftig privat ab, und keine Diskussion darüber!!! :evil:
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
Zitat:Original von Simu Freak

Bei 98 hatte ich nie einen Blauen Bildschirm.
Den hab ich immer auf XP!
XP ist bei mir total instabil!
Ich hasse Win Xp!

Wenn man bei XP das Theme auf Windows2000 Style zurückschaltet ist auch nicht mehr alles blau Wink
Mysterium Simutransum
Zitieren
Hatte mich wegen der Darstelungsform zurückgehalten, doch es gehört ja zum Thema:

WIN 2000 soll nach Aussagen im Service-Betrieb ab 500 MB RAM erst richtig rund gelaufen sein.

XP zeigt bei 250 MB RAM noch diverse Timing-Probleme. Ich betreib es mit 384 MB (sogar nur SDRAM) und kenne keine Zuverlässigkeitsprobleme.

Dto. war es mit WIN 98.

Gewisse Dinge wie (die bei WIN leider manuell benötigte) Defragmentierung, ausreichend RAM und genügend Auslagerungsmöglichkeit auf dem Heep fordert jedes Betriebssystem essentiell. Die benötigten Größenordnungen hängen von mehreren Parametern ab.
Zitieren
Ich möchte mich entschuldigen und wollte eigentlich nur zum ausdruck bringen das unsachgemäße bedienung mit egal welchen Windows gewissen probleme hervorruft das bei einem die programme und bei einem anderen halt die programme nicht gehen...

um zum schluß zu kommen ich habe mein Windows XP unter bester kontrolle und damit nirgends probleme ob nun mit neueren mit älteren spielen oder mit Simutrans...

der ausdruck das gewissen Spiele nicht unter gewissen windows laufen ist grundlegend falsch außer man kennt sich mit der Materie überhaupt nicht aus um so auch gewissen Parameter zu beinflußen die irgendwelche spiele zum absturz bringen könnten...

das wars von mir hoffe ist nicht zu sehr verworren...

Grüssle...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
Ich hab Win XP Pro und SuSe Linux 9.3 Pro, nehme aber öfters XP weil ich dort viele Programme hab, die ich nicht unter Linux nutzen kann aber unbedingt brauch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste