Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hajo streikt!
#31
Tillmann, auch ich muss mich bei dir entschuldigen!!! Es war eine dumme Verwechslung! Wahrscheinlich hätte ich mehr als folgenden Satz schreiben sollen:
Zitat:Original von Dirk
xman2002, wenn du der Tilli bist, für den ich dich halte,


Leider habe ich jetzt total den Überblick verloren: Hajo, du streikst nicht mehr, richtig? Aber du gönnst dir doch hoffentlich trotzdem eine Auszeit!? Denn das würde dir bestimmt gut tun und du hättest mehr Zeit für Sport, H-World und wozu du sonst Lust hast...
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#32
Oh nein!

Da schaut man hier mal wieder vorbei, und muss sowas lesen. Sad


Ganzschön ärgerlich was da so vor sich geht.. in vielen Punkten geb ich dir da recht, Hajo. Sad

Ich hoffe du kommst recht bald wieder Wink Was ist Simutrans ohne dich? Smile


;( Hoffentlich stirbt simutrans jetzt nicht..


Nunja, viel Glück bei all den Dingen die du jetzt tun wirst. Abwechslung tut immer gut. Smile

*mir verkneif das wort das mit "open" anfängt und "source" endet zu erwähnen Wink*
Zitieren
#33
Zitat:Original von Dirk
Leider habe ich jetzt total den Überblick verloren: Hajo, du streikst nicht mehr, richtig? Aber du gönnst dir doch hoffentlich trotzdem eine Auszeit!? Denn das würde dir bestimmt gut tun und du hättest mehr Zeit für Sport, H-World und wozu du sonst Lust hast...

Zwei Antworten:

1) Es wäre blöd den Absturz eines so erfolgreichen Projekts wie Simutrans zu riskieren.2) Wenn man mit etwas Unzufrieden ist muss sich etwas ändern.

Ich bin mir noch nicht klar wie ich beide Ziele unter einen Hut bringen werde.
Zu allem Unglück habe ich mir noch eine Erkältung eingefangen und leichtes Fieber. Blödes Herbstwetter. Also kuriere ich jetzt erst mal meine Erkältung und dann sehe ich weiter.
Zitieren
#34
Zitat:Original von ICH

*mir verkneif das wort das mit "open" anfängt und "source" endet zu erwähnen Wink*

In einem Open Source Projekt wäre mein Streik oder meine Streikankündigung ziemlich witzlos gewesen. Ich wäre draussen und das Projekt liefe ohne mich weiter.
Ich weiss schon, warum Simutrans nicht open source ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste