Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
128er-Grafiken von Nobody
#21
Ist die Reklame micht etwas zu "sauber"?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#22
Also ich finde es nicht zu hoch. Wahrscheinlich kommt es dir komisch vor, weil es sehr schmal ist. Fehlen noch ein paar Ölflecken und anderer Werkstattschmutz Nobody Smile Vielleicht auch ein bischen Schrott vor der Werkstatt.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#23
Es gibt in dem Bild 2 optische Täuschungen:

1. Das Dach auf der hohen Haushälfte ist hinen spitz, vorne irgendwie flach, als wäre es kein durchgehender Giebel, sondern eine weitere Dach-Schrägfläche. Besser wäre es, die Stirnseite bis unters Dach zu mauern, oder das Holz oder was dort dunkles ist, besser vom Dach abzuheben. Ich sehe dort einfach nur konturloses schwarz.

2. Auf dem Vorplatz gibts eine (nach Simutrans-Konvention falsche?) Schattierung, die genau auf die innere Ecke des Anbaus zuläuft, was eine nicht vorhandene Dreidimensionalität erzeugt. Der Boden unter dem Durchgang scheint gegen das hohe Gebäude hin abzufallen, resp. der Anbau mit den Garagen scheinen auf einer Erhöhung zu stehen. Nur wenn man mit der Nase fast den Bildschirm küsst, merkt man, dass der Boden flach ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste