Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Beladen von Glas in Zug
#1
Hi Smile

Bin durch Zufall über OTTD auf Simutrans gestoßen und muss sagen.. wow das Spiel bietet eine Menge!

Jedoch bin ich auf folgendes Problem gestoßen:

Die Glasfabrik wird von LKWs aus der Sandgrube und dem Kohleberkwerk beliefert und stellt auch Glas her. Jetzt will ich mit einem Zug dieses Glas zu einer der 2 Abnehmer Brauereien bringen jedoch wird das Glas nicht auf den Bahnhof geladen (und natürlich kann dann auch der Zug nichts beladen). Ich habs mit dem offenen Bahnhof probiert, dem normalen, der Haltestelle, dem Kohlebahnhof, dem Bahnhofslager, dem Lagerschuppen und dem Teilgeschlossenen Bahnhof aber nichts funktioniert Sad
bin noch im Jahr 1930 und spiele mit der Version 88.10.5

Außerdem würde mich gleich interessieren für welche Waren man welche Bahnhöfe braucht (Kohlebahnhof für Kohle, soweit bin ich schon Big Grin)

Hoffe mir kann wer helfen ^^
Zitieren
#2
Eigentlich geht jeder Bahnhof für Fracht, solange der einen Güterschuppen hat. In der 128 Version fehlen in 88.10.5 aber einige Symbole, die das anzeigen.
Zitieren
#3
hm ok dann versuch ich mal die 64er Version, danke Smile
Zitieren
#4
args hat sich erübrigt, Fehler schon gefunden Big Grin
Zitieren
#5
Zitat:Original von Escaflowne
args hat sich erübrigt, Fehler schon gefunden Big Grin

Dürfen wir erfahren, was der Fehler war?

Das hilft dann auch anderen, die das selbe Problem haben.
Zitieren
#6
hab die falsche molkerei beliefert (die waren nebeneinander ^^,)

wie gesagt mit dem güterbahnhof geht alles wunderbar. Aber den gibts 1930 ja nicht, und da hab ich noch immer das selbe problem Sad

edit: mit nem kohlebahnhof gehts anscheinend auch. D.h ich brauch jeweils am Anfang und Ende einen Kohlebahnhof und damit der Bhf ned zu kurz ist stock ich den Rest mit offenen Bhf auf (nur Kohlebhf wär etwas teuer...)
Zitieren
#7
Es reicht eigentlich sogar ein Kohlebahnhofteil an deinem Bahnhof. Egal an welcher Stelle.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#8
ja eh, aber wenn der Bahnhof länger als der Zug ist wird anscheinend nicht alles ausgeladen, drum erweiter ichs mit dem billigsten soweit wie ichs brauch ^^
Zitieren
#9
So meinte ich das auch nicht, nur das du halt nur ein Kohlebahnhofteil brauchst und der Rest kann dann billiger Bahnhof sein. Ansonsten muss der Bahnhof immer so lang wie der Zug sein Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#10
ah ok dann meinen wir eh das Selbe *gg* danke ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste