Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich???
#1
Und das soll ich sein?
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#2
Eine Weichpuppe also... Big Grin

Das Wort "Weichbirne" lass ich mal außer Acht, hehe!
Mich werd ich wohl nicht finden. *hoff*
Zitieren
#3
Schade das auf Bilder ein copyright existiert. Das wäre ein schöner Avatarersatz. Big Grin Vielleicht solltest du einen shop für diesen buchladen aufmachen und dich "verkaufen". Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
Meinst du nicht, das man sowas für den "privaten Gebrauch" nutzen kann?
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#5
So lange man das Copyright nicht verletzt, darf es durchaus benutzt werden.
Strafbar macht man sich bei kommerziellem Gebrauch oder bewusst falscher Kennzeichnung der Grafik als z. B. eigenes Werk.

Als Avatar darf es beliebig benutzt werden.
Zitieren
#6
Na dann...
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#7
Wenn man ein Bild "unerlaubt" veröffentlicht ist dies ein Verstoß gegen das copyright.

Siehe auch hier: http://www.schnullerfamilie.de/kaffeekla...atare.html

Man müsste hier überlegen ob es unerlabut ist. Ich denke eher nicht, da luki haba es ja nicht für etwas negatives gegen haba verwendet.

Um sicher zu gehen würde ich einfach der Firma haba schreiben und fragen ob das Bild als avatar verwendet werden darf.
Zitieren
#8
Ähnlich würde ich es auch machen!

Habe z.B. auf meiner privaten Webside ein Bild von einer Nikon-Kamera. Eine Kurze Mail und ab dem Zeitpunkt ist man "abgesichert".
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste