Umfrage: Welche Paksets spielt Ihr bevorzugt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Basispak
0%
0 0%
pak96.comic
0%
0 0%
pak32.comic
0%
0 0%
pakHD
0%
0 0%
pak128.Britain
0%
0 0%
pak128.Japan
0%
0 0%
pak128
0%
0 0%
pak.japan
0%
0 0%
pak.german
0%
0 0%
pakHAJO
0%
0 0%
pakAbo
0%
0 0%
kein bevorzugtes Pakset
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Pakset?
#11
frank hat in letzter zeit ja die paksets immer so schön die meisten oder alle zusammengestellt, dass ich sie mal durchprobiert hab

da ich dampflokzeiten mag ist die spielbarkeit im 19. jh besonders wichtig, und da schneidet pak.german am besten ab, spielbar ab 1835
pak.britain hat zwar sehr viele dampfloks, und auch schon welche vor 1835, aber dort gibts keine kutschen, die sind aber auch elementar wichtig, wie will man dann passagiere für die eisenbahn zusammenziehen

für basispak hatte ich mal festgestellt dass sich dort mit dem adler kein gewinn machen lässt...ka obs immer noch so is
gut spielbar ist es ab 1863, da gibts die nächste lok

alle andren: keine chance vor 1900 Wink

einen besondren gag gibts beim pak abo wenn man auf die straßenbautools klickt, weils dort keine solchen gibt, da kommt ne meldung "bitte erst nach dem urknall starten" ^^
Zitieren
#12
Das gegenwärtige Resultat ist ja sehr schmeichelhaft. =)

In Bezug auf die nächste German-Version würde ich mir ein entsprechendes Feedback von den Nutzern wünschen.
Viele nehmen das Deutschland-Szenario als zu selbstverständliich an, dabei liegt dem Team viel daran, das Pak so freundlich zu halten, wie es die Thematik und Philosophie des Szenario erlaubt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste