Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infofenster übereinanderliegender Objekte
#1
halb Bug, halb Wunsch:

Simutrans-Version:
0.88.00
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak128
Betriebssystem:
Linux
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

only_single_info = 0
-> Auf Haltestellen wird Info zu Gleis/Strasse nicht angezeigt.

only_single_info = 1
Erster Klick öffnet Infofenster des obersten Objekts, nächster Klick des zweitobersten, dritter Klick des drittobersten, vierter Klick öffnet (holt wieder in den Vordergrund) Infofenster des obersten, obwohl es unterhalb noch weitere Objekte gäbe (im konkreten Testfall eine Haltestelle)

Wunsch (und ursprünglich beabsichtigt?):
Verhalten wie unter only_single_info = 1, aber durchgehend bis zuunterst:
Erster Klick: Fenster des obersten Objekts
Zweiter Klick: Fenster des zweitobersten Objekts (falls Fenster des obersten schon geöffnet)
Dritter Klick: Fenster des drittobersten Objekts, falls....usw.
-> only_single_info obsolet?

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
keine Auffälligkeiten
Zitieren
#2
Geht nicht, da sich nicht fenstellen lässt, welches Fenster offen. Aber mit CNTRL+Klick sollte sich der Rest öffnen.
Zitieren
#3
Betonen wir mal "sollte", ich konnte keine andere Reaktion erkennen.

Oder meinst Du, ich rede von Brücken? Ist nicht so, die Objekte 1 - 3 waren im Testfall ein Tram, ein Tanklastzug und ein Signal, alle auf derselben Ebene.
Zitieren
#4
Sollte sich mit den aktuellen Versionen erledigt haben.

Da werden alle Infofenster nacheinander geöffnet.

Einzige Ausname, bei Stationen wird die Weginfo nicht geöffnet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste