Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streik Ende
#11
Herzlichen Glückwunsch Hajo!

Ja, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab's Gestern schon gesehen, hatte dann aber Keine Zeit mehr, zum Gratulieren.

Ich hab auch ein Geschenk für dich, ein Hotel! Naja, ein kleines fürs Spiel.


Angehängte Dateien
.zip   hotel.zip (Größe: 7,92 KB / Downloads: 381)
Zitieren
#12
@Mip

MHZ hat das jetzt auch verstanden Big Grin Wink Tongue

Nur, mein Berufsleben ist abgeschlossen. Nun kann ich all das tun, was in der vergangenen Zeit immer nur zum Freizeitausgleich gedacht war.
Und was hab ich nun davon???
Meine Frau macht ein Tonstudio auf und ich hab einen neuen Arbeitgeber *gg*
Hab da schon meinen ersten Anschiss weg, da liegt jede menge Arbeit und ich sitz lieber zuhause und zeichne.

@Hajo

Ich gratuliere eigentlich nicht mehr im virtuellen Kreis. Bin da mal böse auf die Nase gefallen, weil der jemand war der kein Geburtstag und auch kein Weihnachten feiert. Gab ne Menge Schriftverkehr, den ich nicht wollte. So hatte ich lieber schöne Sonntagsgrüße geschickt mit einem kleinen Anhang in 64x64. Hatte mir gedacht die Zeit die ich da investiere ist es bestimmt für diesen Sonntag wert.

MHz
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#13
Verdammte Hacke! *kopfgegentischhau*

Alles Gute nachträglich Hajo.

*schaem*

Stefan
Mysterium Simutransum
Zitieren
#14
Zitat:Wenn Ihr sagt, Ihr seid froh, dass ich weitermache, dann ist euch mein Seelenheil doch völlig egal. Hauptsache es gibt eine neue Simutrans Version mit neuen Features.

Eben nicht! Ich sage, dass wenn du dich von deinem "Publikum" wirklich so augenutzt fühlst, dann solltest du dir überlegen, ob du weitermachst. Die andere Sache,die ich sage ist, ich kann dir bei dieser Entscheidung nicht helfen, da ich nicht du bin und deine Gefühle nicht genau kenne.
Schade wäre es, was aber überhautpt nicht zur Sache tut, denn du musst für dich entscheiden, ob du weitermachen willst oder nicht. Und wenn ich lese, dass dein Leben dadurch so ungeordnet geworden ist, dann kann ich nur wiederholen, überlege es dir nocheinmal.

Eine andere Sache ist, WEN du im oben genannten Zital ansprichst. Leute, die ganz neu dabei sind, wollen halt wirklich nur ne "neue Simutrans Version", da sie ja auch keine direkte Verbindung zu dir haben. Ist genauso, als wenn du in der Zeitung einen Artikel ließt, dann fragst du dich auch nicht, wie es dem Verfasser geht.
Anders ist das natürlich mit Leuten, die hier schon länger im Forum unterwegs sind, und dich schon ein wenig kennen.

Also wie gesagt, ich kann dir deine Entscheidung nicht abnehmen, ob du zeitweise ganz aufhörst, oder ganz oder einfach fließend weniger Zeit in die Entwicklung investierst...und möchte ich auch gar nicht, da du denkst, dass wir nur unseren Nutzen (=deine aktive Arbeit an Simutrans) drauß ziehen wollen und vor deinem Leben stellen, was in jedem Fall auf mich nicht zutrifft.

Komplizierte Sache, geb ich zu, da du einerseits möchtest, dass wir deine Arbeit würdigen, dies jedoch wiederum zu dem Gedanken führt, dass die Leute nur noch das Resultat wollen und nicht auf das Persönliche achten...


Auch noch - nachträglich Glückwunsch zum Geburtstag! Haste schön gefeiert?


Tillo
Zitieren
#15
Zitat:Original von xman2002
Eben nicht! Ich sage, dass wenn du dich von deinem "Publikum" wirklich so augenutzt fühlst, dann solltest du dir überlegen, ob du weitermachst.

Ich fühle mich nicht ausgenutzt. Ich denke lediglich ich habe einen Fehler gemacht, und ich sollte diesen Fehler nicht ewig weitertreiben.

Es gibt auch nicht nur schwarz (aufhören) und weiss (weitermachen). Dazwischen gibt es viel Töne Grau und daneben noch viel mehr Farben.

Ich gebe Simutrans nicht auf, ganz sicher nicht. Dennoch muss sich etwas ändern. Ich muss einen neuen Weg finden, mit dem ich zufriedener bin. Ich glaube, dass Simutrans auch weiterhin Teil dieses Weges sein wird, aber nicht mehr so ein bedeutender.

Das mit dem Geburtstag war eher ein Zufall, aber ich gebe zu auch ein bischen ein Test.

MHz hat schon recht, ich feiere meinen Genurtstag normelrweise nicht. Aber nach dem Frustanfall und meinen Nchrichten letzte Woche hatte ich jedoch Hoffnung, das sich jemand dafür interessiert, und ich wollte sehen wie ihr reagiert, wenn das im Forum bekanntgegeben wird.

@MHz: mach' Dir keine Sorgen. Ich weiss dass Du ein großes Herz hast (blödes Wortspiel, aber es ist wirklich wahr!). Auch ohne Glückwunsch!
Zitieren
#16
Auch etwas zweideutig (siehe Anhang) *g*

Das Wort "Bewertung" sollte man evtl. durch "lesenswert" o.Ä. ersetzen Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17
Da bin ich auch dafür.
Zitieren
#18
@ Hajo:

Na dann ist ja gut, wichtig ist einfach, dass du deinen eigenen Weg findest, unanhängig davon, was andere sagen (meine Ansicht).
Zitieren
#19
Einen ausgeprägten Dickkopf hatte ich schon immer. Einige Leute wollen nicht mehr mit mir Diskutieren, weil sie sagen, es würde sowieso nichts an meiner Meinung ändern.

Das ist nicht ganz richtig, ich brauche nur etwas länger um mich einer anderen Meinung zu öffnen oder anzuschliessen. Meistens bekommt das der Diskussionspartner nicht mehr mit, weil die Diskussion längst vorüber ist, deshalb wohl der Eindruck.

Das ist schade, denn eigentlich diskutiere ich gerne.
Zitieren
#20
Zitat:denn eigentlich diskutiere ich gerne

Ich auch, solange es sachlich bleibt. Man muss ja mit einer Diskussion nicht immer das Ziel haben, den anderen quasi zu bekehren. D.h. man kann seine Argumente austauschen und wie man sich am Ende entscheidet, ist ja eigene Sache. Wobei wenn man den Eindruck bekommt, dass der andere sozusagen nicht nachgeben KANN (und das ja nicht mal stimmem muss, sondern es nur so scheint), ist es vielleicht schon etwas frustrierend *g*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste