Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preview Simutrans 99 (nur Windows)
#1
Hier ist eine Alpha-Version des kommenden Simutrans mit Klimazonen. Noch kann über vieles diskutiert werden, deshalb diese "öffentliche" Alphaversion.

Simutrans 99.00
Zitieren
#2
Auf den ersten Blick eine gelungene Sache! Nur die Textur für den auftauenden Boden ist nicht uniform genug. Aber Palmen in ST zu betrachten ist toll. Fehlen nur noch die Wintergrafiken für Gebäude und Flora...

Der Bau von Fahrzeugen scheint jedoch nicht korrekt abzulaufen!

PS: Weiße, kilometerlange Sandstrände täte ich toll finden - in Verbindung mit Palmen und einem türkisfarbenen Meer! 8)
Zitieren
#3
2 Fragen

Wo sollen Fehler hingeschrieben werden?

Wo sollen die Wünsche und Meinungen hingeschrieben werden?
Zitieren
#4
Ruhig nach Bugs und Wünsche, ich werde mal die entsprechenden Threads anlegen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste