Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann keine Umspannwerke bauen
#1
Neueste Simutransversion, Startjahr 1949 (>50 funzt ja nicht).
Obwohl bei den Spezialbauwerkzeugen Umspannwerk und Stromleitungen vorhanden sind, kann ich an ein Kraftwerk (ÖL, Kohle) kein Umspannwerk bauen. Habe im Wiki nachgesehen und mich an die Anleitung gehalten, Kraftwerke werden mit Rohstoff versorgt, das Umspannwerk soll direkt ans Kraftwerk angebaut werden.
Muss ich da noch etwas beachten, habe ich irgendetwas übersehen?
Chaos ist ein Zustand höherer Ordnung die wir nicht verstehen.
Zitieren
#2
nein, nix übersehen. du nimmst nur die falsche version. probier ma 89.03, die läuft fast ohne fehler. 99.01 is so weit ich weiß nur ne preview und noch nich zum spielen geeignet. wenn du trotzdem mit den klimazonen weiterspielen möchtest, musst du auf die nächste version warten (der fehler is schon bekannt)

MfG
Carsten_G
Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort. Hab ja noch die gute alte 88-10-5 version mit 128 pak, bis jetzt stabil gelaufen. Muss sagen, daß mit den Klimazonen gefällt mir ganz gut, werde halt noch warten bis auch dort die 128 pak laufen.
Chaos ist ein Zustand höherer Ordnung die wir nicht verstehen.
Zitieren
#4
Archiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste