Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Als die Welt noch kleiner war... Oder: "Pak32"
#1
32-mal-32-Impressionen?

Wo ja alles nach oben strebt (Pak96, Pak128 ), ist es sicher interessant, den anderen Weg einzuschlagen. Zwei Screenshots von einem noch geheimen Spiel darf ich zeigen. Sieht meiner Meinung recht putzig aus. Die Pixel muss man lieben können...

Es dreht sich hierbei um keinen Transportsimulator, soviel will ich verraten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hätte vom Grafiktyp her glatt an einen freetrain-Clone gedacht. Gib noch 'nen Tipp, vielleicht fällt dann der Groschen.

Günter
Zitieren
#3
Sieht ein bissl nach SImFarm oder so aus.
Zitieren
#4
Zitat:Original von michelstadt
Hätte vom Grafiktyp her glatt an einen freetrain-Clone gedacht.

Gut erkannt. Tatsächlich benutzten die ersten A-Train-Reihen (und somit auch das Remake Freetrain) Kacheln im Format 32 mal 32 Pixel... =)
Zitieren
#5
Die Simutrans-Engine sollte 32x32 auch mitmachen ...
Zitieren
#6
Nun, wer würde eine 32er Version spielen wollen? Sicher Nutzer älterer Systeme...

Zudem wird's mit den Fahrzeugen schwierig. Winzig und kaum zu identifizieren.
Zitieren
#7
32x32 wäre für eine PDA-Simutrans-Version geeignet.

Die OTTD-Entwickler haben auch eine PDA/PocketPC-Version kompiliert. Diese ist auf meinem PDA sogar recht flüssig gelaufen.
Zitieren
#8
Also ich befasse mich vorerst mit meinem Projekt. Die Grafiken dafür stelle ich einem etwaigen Pak32-Team gerne bereit.
Zur Zeit beansprucht mich das German-Pak schon genug. =)

Infos über das Spiel, in dem es sich um Autos dreht, findet ihr voraussichtlich ab morgen nachmittag (4. Oktober) auf meiner Homepage (Rubrik SOFTWARE).
Simutrans-Addons sind dort demnächst auch zu finden. Eine kleine Auswahl bereits jetzt (siehe NEWS).

Meine Homepage: abcdesign.2page.de
Zitieren
#9
Brose-Fahrzeug-Download-Seite nun beinahe komplettiert (fehlen nur noch Schiffe und Flugzeuge). Link dafür siehe unten! =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste