Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
99.02 Textchaos
#1
Simutrans-Version:
99.02
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
128 1-3-5
Betriebssystem:
XP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Hier herrscht ein Textchaos:
Deutsch, englisch, Variablennamen, fehlende Texte,
letzteres im Depot bezüglich der Fahrzeugeigenschaften.

Ich vermute, das liegt an der Entwicklungsversion,
insbesondere der 128 1-3-5.

Kann ich mir da mit einem Trick helfen,
z.B. durch Benutzen einer älteren Text- oder tab-Datei?

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

Ratloser User.
Zitieren
#2
Einfach ein Pak64 drüberinstallieren sollte alle Texte, die dem 128 fehlen, auffrischen, so es sich um die Basistexte handelt. Ansosnten fehlen die Übersetzungen eben.
Zitieren
#3
Ich habe beide Textordner rüberkopiert,
und sicherheitshalber nicht die pak.Dateien.
Da sind womöglich zu kleine Bilder drin.

Ergebnis: funktioniert :-)

Aber anscheinend nicht bei Attraktionen:
Die Halte am großen Hotel heißt CASTLE_0
Wo drin ist denn hier die korrekte Bezeichnung?

PS:
Schön, dass die Haltestellen nun auch
nach den Touristenattraktionen benannt werden.
Das läßt diese Variable zumindest vermuten.
Das spart Tipparbeit :-)
Zitieren
#4
Die Texte aus pak64 können in pak128 nur Texte anzeigen, wenn Gebäude mit gleichen Namen in beiden Szenarien existieren. Einmal vergebene Haltestellennamen bleiben aber unverändert.
Zitieren
#5
zudem

Einige Gebäude haben halt noch keine Texte. Zumeist ist es so, daß jemand zunächst einmal ein schönes Gebäude zeichnet und erst später ein ansprechender Text dazu eingestellt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste