Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOINC Manager 5.4.11
#1
Simutrans-Version: 99.02.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128

Betriebssystem: Windows XP SP2


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Ich benutze den BOINC Manager 5.4.11 um Projekte für SETI@home und Einstein@home zu crunchen. Dies läuft normalereweise immer im Hintergrund mit. Wenn ich dabei allerdings Simutrans öffne sagt mir die Projekthomepage nach dem Upload der Projekte dass sie einen haufen Fehler enthalten, damit sind teilweise 20 oder 30 Stunden Rechnerleistung für die Katz, außerdem stürzt Simutrans sehr häufig ab wenn BOINC im Hintergrund läuft.
Kennt jemand das Problem bzw. auch die Lösung?

Gruss DWD3072
Zitieren
#2
Es gibt 2 Windows-Versionen. GDI und SDL

Versuch einfach mal die andere Version, als die die Du benutzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste