Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschlüsselter Login
#1
Hallo liebe Mitglieder,

ich beabsichtige, den verschlüsselten Login für dieses Forum zu aktivieren. Dann wird euer Passwort verschlüsselt an den Server gesendet.

Wer sich bis zur Umstellung nicht einmal hier im Forum eingeloggt hat, wird wahrscheinlich Probleme beim nächsten Login bekommen. Sollte dies der Fall sein, bitte bei mir melden!

Dieser Beitrag wird zusätzlich noch an die Mitglieder gemailt.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#2
Da sich niemand gegen den verschlüsselten Login ausgesprochen hat, werde ich gleich darauf umstellen.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste