Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ab 3. Tankstelle kein Benzin von Raffinerie
#1
Simutrans-Version: 99.02.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128

Betriebssystem: Linux SuSE 10.1


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Raffinerie erzeugt für 3. Tankstelle kein Benzin obwohl Verbindung vorhanden ist und Tankstelle trocken wie ein *pups* ist Big Grin.
Bei den zwei anderen Tankstellen funktioniert es tadellos.


Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): kein Absturz
Zitieren
#2
bist du sicher, das diese Raffinerie auch für die 3. Tankstelle zuständig ist?

Ob dem So ist, kannst du am besten im Fenster der betroffenen Tamlstelle nachschauen, indem du dort auf den Pfeil vor der unter Versorger aufgelisteten Tankstelle klickst. Wirst du dann zu der Raffinerie, die du verbunden hast geschickt, weiss ich nicht weiter. Andernfalls solltest du diese Raffinerie dann mit der Tankstelle verbinden, da nur diese für die Tankstelle zuständig ist.

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#3
jep, schon überprüft. wie gesagt, bei den zwei anderen tankstellen funktioniert es. nur die 3. auf der liste von der raffinerie geht nicht :-( resp. die raffinerie macht kein benzin.
dachte, es wäre ev. ein bug.

ja nu... müssen halt die armen leute dort mit dem öv, zu fuss oder mit dem fahrrad sich fortbewegen (ist eh gesünder und schont die umwelt) Big Grin

wünsche allen ein happy-simu

Redsauger
Zitieren
#4
Hast Du zu jeder Tankstelle eine eigene Linie?
Hatte heute das gleiche Problem, als ich 2 Tankstellen mit einem Zug versorgen wollte. Die 3. hat eine eigene Verbindung. Der Zug sollte abwechselnd Tankstelle 1 und 2 versorgen, bei 1 hats funktioniert. Die Tankstelle 2 hat er nicht angefahren. Erst als ich alle drei einzeln per LkW versorgt habe hat alles funktioniert.
Zitieren
#5
Hat das Fenster eine orange Titelzeile? Dann musst du leider auf die nächste Version warten, denn diese ist momentan leicht kaputt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste