Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Portal
#1
hätte auch in den "forum" thread gepaßt, aber nun denn


die url simutrans-forum.de läßt ja eigentlich auf ein forum im hauptscreen schließen. statt dessen findet man ne graue seite mit etwas text, der teils älter ist. die frage ist, wieviele besucher klicken dann noch auf den dortigen link "forum" und landen dann hier auf der forum-subdomain von simutrans-forum?

ich persönlich mag zwar nicht wirklich portalsoftware, aber in diesem falle bietet sich diese evt sogar an. man könnte dann automatisch aktuelle threads aus dem forum dort anzeigen lassen und bekommt so nen newsfeed den man nicht mal selber pflegen muss. öfter wechselnde news erhöhen in der regel das interesse des besuchers und so schaut vielleicht mal der eine oder andere zusätzlich hier rein und meldet sich möglicherweise sogar an.

wäre das ne idee für dieses board?
Zitieren
#2
Die Startseite ist zugegebenermaßen nicht mehr aktuell.Momentan arbeite ich an einer totalen Neugestaltung und Erweiterung der Homepage. Inwiefern ich die Idee eines Portals verwirkliche, weiß ich noch nicht.

Die nächsten paar Tage werde ich verstärkt an der Homepage arbeiten. Aber heute will ich erstmal meine versprochene Arbeit im WIKI leisten... Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#3
Wie schaut's denn mittlerweile aus.. nimmt schon irgendwas formen an?
Zitieren
#4
Ja, die Mathe-Aufgaben. Big Grin Die haben Vorrang.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste