Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
99.02.2 Verschiedenes
#11
Auch ein anderer alter Bug ist wieder drin:

Die Stadt "verlängert" auch eine Straße, auf der ein Depot steht.
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#12
Windows ME
Windows SDL

Icvh kann das ganze nicht starten (Simutrans hat in SIMUTRANS.EXE einen fehler verursacht.
Kommt immer, wenn ich es starte und dann steht "loading paks" und ab dreiviertel kommt die Meldung


~~~~~edit~~~~

hat sich erledigt....hab zu voreilig gepostet


~~~~EDIT 2~~~~~

Hab nur ich den Eindruck, dass die Firmen weniger produzieren oder stimmt das wirklich. Mir ist aufgefallen, dass nicht mehr mit Datum gerechnet wird, sondern 1 Monat ^= 1 Tag und statt dem datum wird die Uhrzeit angezeigt. Ich hab nur den Eindruck, dass die Minen und Berkwerke somit nicht 100 Einheiten/Tag produzieren, sondern eben 100 Einheiten pro neuen Tag, also pro Monat und das ist ein bisschen wenig Wink
Zitieren
#13
Taste 'b' ist noch in der Tastatur-Hilfe aufgeführt.
Zitieren
#14
mit den Daten für den BR-103 stimmt was nicht... weswegen der sofort als veraltet eingeführt wird (bzw. gar nicht erst in den aktiven Teil kommt).

Kann sein, dass das auch andere Loks betrifft, das hab ich noch nicht getestet...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#15
Ist schonmal aufgefallen. Die Lok hat Museumswert und ist mit den jetzigen Daten nicht wirklich angepasst, deswegen ist sie nie aktiv. Allerdings steht sie eben unter denkmalschutz, weil sie schon sehr lange dabei ist...

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#16
dummerweise gehen mir so ab 1985 die Lok-Updates aus.. ist wohl ein Fall für die Wünsche&Anregungen. Smile
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#17
Städteanzahl funktioniert in Version 99.03 wieder.

Ebenfalls die Stationen auf Brückenenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste