Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dateien verlinken oder hochladen?
#1
Bei der Diskussion Einrichtungssignale mit Gegendurchfahrt ging es unter anderem auch um Speicherplatz im Forum:

Zitat:Original von DirrrtyDirk
Es doch nur ums Prinzip: die Datei kann sonst wo liegen, muss nicht auf den Simutrans-Forenservern sein. Ein Link hier reicht doch alle mal! Völlig egal wo die Dinger dann letzendlich wirklich liegen...

Ich habe ungefähr 800 MB für Anhänge reserviert und auch genügend Traffic. Ihr könnt hier also gerne Dateien hochladen, bei größeren Dateien kontaktiert mich einfach kurz.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste