Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 99.03
#11
Erstmal danke für die Hilfe aber wo finde ich dieses "Tunnel-Tool"?


Michael
Zitieren
#12
Na ein "seit einigen Jahren begeisterter Simutrans-Fan" sollte doch wissen wie das Tool aussieht mit dem man Tunnel baut, oder? Wink SCNR

In 128 isses das hier:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Alles klar, jetzt hab ich den Dreh raus. Wink

Hab gedacht, das ist eine eigene Werkzeugtoolbar.



Michael
Zitieren
#14
Zitat:Original von prissi
Man kann sehr wohl kurven bauen.

Baue einen normalen Tunnel.
Gehe in den Untergrund Modus, lösche eine Kachel in der Tunnelmitte, gehte in den normalen Modus und baue den zweiten Tunnel.
Gehe in den Untergrundmodus. Mit dem Tunneltool kann man sie jetzt verbinden (oder auch ganz neue Strecken bauen).

Das kann man nicht nur bei der Bahn machen, es geht auch mit Straßen.

Eine Frage noch, wann gibt es eine Feature, bei der man eine Brücke mit einer anderen Verbinden kann, ohne daß der Berg extra erhöht werden muß?
Zitieren
#15
Rampe auf Bruecken oder Tunnels wird es so bald nicht geben. Oder das UI wird gründlich überarbeitet.
Zitieren
#16
Einen (vielleicht unabhängigen) Fehler hab ich entdeckt.

Ich wollte eine Monoraistrecke bauen.
Die Strecke machte er auch, jedoch konnte ich keine weitere anschliessen.
Soll heissen man kann keine Strecke mit der anderen verbinden.

WIN XP, GDI, 64er
################################################
In zwei Tagen ist übermorgen
################################################
Zitieren
#17
Man kann auch nicht unter Brücke, Monorails oder über Tunnel bauen. Das ist bekannt und schon intern behoben ...
Zitieren
#18
Einfach toll!!! Hab lange nicht mehr gespielt. Man kann U-Bahnen sogar mehrgeschossig bauen mit gemeinsamen Bahnhof. Setzt man ein Tramdepot benutzt man Strassenbahnen! Die Passagierübergabe funktioniert.

Gruss
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#19
noch mehr verbindungen möglich =)
so genial!
jetzt wäre noch die wahl der schienentypen (geschwindigkeit) gut.
good job!

greats
Redsauger

[Bild: ubahn.jpeg]
Zitieren
#20
Wie geht die Entwicklung weiter?
Ist es später mal möglich haltepunkte im U-Modus zu setzen, wobei im Normalmodus die überirdische haltestelle gleich mitgebaut wird? Dabei denke ich an eine Grafik im Verhältnis 64x128. Oder umgekehrt, der Spieler baut überirdisch seinen Haltepunkt und die Grafik reicht hinunter bis in den U-Modus?
Ich spiele PAK-German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste