Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loktausch bei Erhaltung des Fahrplans
#11
hehe, naja ok.. das ist schon ne menge holz. soweit bin ich noch nicht das ich mit sovielen personen anhängern fahre. aber wenn's soweit ist, würd ich da sicher auch jedesmal denken "uff, und wieder 1000 übern jordan marschiert". allerdings alles eine frage der gewöhnung Smile
Zitieren
#12
Richtig Smile Hab mich schon dran gewöhnt, dass die Fahrgäste auf dem Weg zum Depot (wahrscheinlich entführt 8o 8o 8o) spurlos vernichtet werden... Big Grin
Naja, aber dass mit den 1000 Fahrgästen schaffste auch noch Smile Halt nich immer wieder von vorne anfangen, wenn man langsam Linie 150 erreicht hat *g*
Zitieren
#13
Zitat:Original von metoneca
und wieder 1000 übern jordan marschiert

Als fairer Transportunternehmer sorgts Du natürlich für den Bus- oder Taxiservice, der die Leute abholt und zur nächsten Haltstelle bringt.

Die Passagiere sterben ja nicht, nur weil sie das Fahrzeug verlassen müssen!
Zitieren
#14
nö, von sterben sprach ich ja auch nicht.. sondern nur davon das ich sie jetzt zu einer flußwanderung überredet hab Smile
Zitieren
#15
<<<------- fragt sich jetzt, ob Simutrans nicht doch noch einen Friedhof braucht. *g*
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#16
Und Charon lädt die Leute zu einer netten Schiffsreise ein. (Griechische Mythologie)

Xman2002 sprach sogar von "Fahrgäste auf dem Weg zum Depot ... spurlos vernichtet werden".

Also: Hier wird nicht gestorben, Vernichtung von Personen gibt es in Simutrans nicht. Die Leute gehen/fahren nach Hause zurück. Wenn es zu unklar erscheint, lasse ich euch in der nächsten Version für den Transport bezahlen, dann kann es keiner mehr anzweifeln Smile


Definition von "Über den Jordan gehen":

Zitat:umgangssprachlich, salopp; Die alten Israeliten sind aus der Wüste über den Jordan in das Gelobte Land eingezogen. Die christliche Literatur hat diesen Übergang später symbolisch gedeutet - als Eintritt in das Himmelreich. Dieses Himmelreich ist ein altes Bild für das Leben nach dem Tod, das sich die Christen erhoffen. Und der Weg dahin führt - jedenfalls symbolisch gesehen - über den Jordan (Josua Kap. 3 Vers 14 ff.) (Hinweis eines Nutzers)

Das ist zwar sehr schön, aber dennoch bin ich dagegen, dass die Fahrgäste direkt in den Himmel geschickt werden. Die fühlen sich auf der Erde sicher noch einige Zeit ganz wohl.

Sorry, in der Beziehung vestehe ich keinen Spass.
Zitieren
#17
Zitat:Original von Hajo
Das ist zwar sehr schön, aber dennoch bin ich dagegen, dass die Fahrgäste direkt in den Himmel geschickt werden. Die fühlen sich auf der Erde sicher noch einige Zeit ganz wohl.

Vorallem, weil es noch keine Flugzeuge gibt, und man somit auf dem Gebiet Luft nix verdienen kann Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#18
Zitat:Die Leute gehen/fahren nach Hause zurück.

Najut! Akzeptiert...hab mir da bis jetzt immer meine eigenen Vorstellungen gemacht, aber kann ich ja nicht wissen, dass die wieder zu Hause sind, steht ja nicht da Smile
Zitieren
#19
Ich hab den Tipp mal auf die Simutrans-Tipps Seite übernommen:
http://forum.simutrans-tips.com/viewtopic.php?t=142
Zitieren
#20
das mit dem "voranstellen" funktioniert bei mir irgendwie nicht, wenn die bisherige lok eine der beiden dampflok's war. dann bekomm ich das nur so hin wie ich oben geschrieben hatte..

*kopfkratz*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste