Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizielle Homepage
#21
Die Seite kann man auch vergessen.
Alles alte oder tote Links und die Versionen dort sind auch sau Alt ^^
mfg DDSD
Zitieren
#22
@DDSD

Die Seite www.simutrans.de hat Bestandsschutz.


Die aktuelle Seite ist www.simutrans.com. Dort wird auch zu den aktuellen Versionen verlinkt.
Zitieren
#23
Das hat einen recht einfachen grund... Hajo, der erfinder von Simutrans, der 4 jahre lang es entwickelt hat, hat die seite nach seinem Ausstieg aus dem Entwicklerteam So gelassen, wie sie war und das forum wurde an einer anderen stelle neu erstellt. Die Seite http://www.simutrans.de hat demnach Museumswert... Allerdings könnte man darauf hinweisen, auf der startseite und auf das englische und Deutsche forum verlinken, meiner meinung nach.

martin

EDIT: Mist, ebenfalls zu langsam...egal, ich lasse es stehen.
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#24
Klar, dass man sie erhält, also online lässt.
Aber man (besser: der Admin) könnte ja trotzdem einen Hinweiß einfügen, denn sollte jemand nicht überall noch herumsuchen, würde er keine Updates finden und vl. ned hierher finden und bei Bugsuche helfen Wink

/edit: verdammt zu langsam ^^
mfg DDSD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste