Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
makeobj usage
#1
Rein zur Übung bastele ich gerade an einer Benutzeroberfläche für makeobj (Windows).

Dazu mal eine Frage:
Was macht eigentlich makeobj DUMP
und welche Parameter erwartet es?
Muss man für <file> einen Namen eingeben?
Zitieren
#2
makeobj ist im Wiki dokumentiert.

http://wiki.simutrans.com/tiki-index.php?page=de_doPak

Da steht auch, das es bereits 2 grafische Oberflächen für Windows gibt.

Wenn ichs richtig mit bekommen hab, soll auch TileCutter mal mit makeobj umgehen können.
Zitieren
#3
Zitat:Original von FrankP
makeobj ist im Wiki dokumentiert.

http://wiki.simutrans.com/tiki-index.php?page=de_doPak

Gelesen, hilft aber irgendwie nicht weiter.
Z.B. Merge:

makeobj MERGE Ziel Quelle1 Quelle2

wird zu ZielQuelle1
in welchem sich dann Quelle2 befindet.

Ich glaube, ich hab da was nicht verstanden.

Zitat:Da steht auch, das es bereits 2 grafische Oberflächen für Windows gibt.

Egal, ist nur ne Fingerübung.
so lerne ich auch neues dazu.
Zitieren
#4
Bei MERGE ist das ./ von Bedeutung, es muss auch unter Windows bei allen Quelldateien angegeben werden.

Die Zeile

Code:
makeobj merge vehicle.ICE3.pak ./vehicle.ICE_Bordrestaurant.pak ./vehicle.ICE_Mittelwagen.pak ./vehicle.ICE_Postwagen.pak ./vehicle.ICE_Triebwagen_hinten.pak ./vehicle.ICE_Triebwagen_vorne.pak

fügt die 5 Einzeldateien zur vehicle.ICE3.pak zusammen.
____________________

Der Hinweis auf die anderen Programme war nur deshalb, damit hinterher nicht Frust entsteht, weils sowas schon gibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste