Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums-Logo
#1
dachte mir man könnte ja mal versuchen dem forum zumindest nen eigenes logo zu verpassen, dass das wbb2 eigene ersetzt.

hab versucht aus simutrans ne lok zu erwischen die ich so drehen kann das sie vom winkel her paßt. hab's leider nicht so recht hin bekommen. hab dafür ersatzweise mal nen anderen vorschlag zusammen geklebt.

vielleicht spornt das ja auch mal den einen oder anderen an ne eigenen entwurf beizusteuern? Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hi....

wenn Du mit nem 3D - PRG umgehen kannst, hätte ich Material ohne Ende für dich. Da kannste die Dinger drehen, bis dir schwindelig wird Wink

MHz
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#3
hab blender2 hier. allerdings mach ich damit nur sehr selten mal was. so selten, das ich mich jedesmal erst wieder ein wenig an die bedienung gewöhnen muss Smile

mir gings bei dem ersten, obigen versuch eher darum, auf die (relative) schnelle nen original zug bestehend aus lok+hänger aus simutrans einzubauen. mich dafür erstmal wieder in blender2 einzuarbeiten wäre mir dann doch etwas zu aufwendig gewesen.
Zitieren
#4
Du gönnst mir aber auch keine ruhige Minute! Wink

Ein neues Logo ist schon in Arbeit, ich müsste meinen Grafiker nur daran erinnern, die letzten Änderungen endlich mal zu machen...
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#5
Zitat:ich müsste meinen Grafiker nur daran erinnern

und haste? Smile
Zitieren
#6
Soeben geschehen (Wir studieren zusammen.).
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste