Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPRS - Fehler
#1
Hallo Leute

meine Freundin hat sich ein Handy (MOTOROLA RAZR V3) mit Navi-System (activepilot)zugelegt.

Grundsätzlich schein GPRS zu funktionieren. Nur wenn die Navi-Software eine Verbindung braucht, dann bekomm ich die Meldung "Kein GPRS - Bitte Anfrage in Kürze wiederholen (Fehler 300)"

Weis jemand, was GPRS Fehler 300 ist oder wo ich eine Fehlerliste finden kann?
Zitieren
#2
http://wireless.agilent.com/rfcomms/refd...rr_msg.php

Ich hoffe, dass sind die richtigen.
Ergab unter google nach der Anfrage: GPRS error 300
Zitieren
#3
der Link hat leider nicht weiter geholfen, trotzdem danke

es lag doch an den WAP-Profileinstellungen
mit den Einstellungen von der Seite http://www.biedermannweb.de/mywap.htm funktionierts jetzt
Zitieren
#4
Kleine Frage aus Beruflichen Gründen:

Wie bist Du / ist Sie mitdem Navi zufrieden?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#5
da grad 3 Tage alt, kann ich dazu noch keine Aussage machen
Zitieren
#6
Trotzdem würde mich u.a. auch der erste Eindruck intressieren...

Hintergrund:
Meine Firma verkauft an Navi-Hersteller Geokordinierte Daten (Merian-Daten). Nächgstes Jahr wird sie in dem Markt direkt mit einem Gerät einsteigen (Merian Scout Navigator).

Jedenfalls testen diverse Produktmanager dafür Navigeräte.Da aber Test "auf langer Strecke" fehlen und ich als Pendler jedes Wochenende von München nach Leipziug fahre, bekomme ich sie immer "ausgeliehen". Entsprechend bin ich mitlerweile relativ gut informiert. Deshalb die Nachfrage :o)

P.,S. Dieses ist KEINE Werbung ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#7
Zitat:Original von wernieman
P.,S. Dieses ist KEINE Werbung ;o)

Das sehe ich auch so. Wer sollte hier im Forum auch mit solchen Daten etwas anfangen können. Oder irre ich mich?

Vielleicht könnte Prissi es für die Loks und anderen Fahrzeuge in simutrans brauchen ... Big Grin
Zitieren
#8
Der erste Eindruck ohne Handbuchstudium.

Die Route wird auf der Karte eingetragen. wo diese langgeht, kann man nur raten, da der Zoom scheinbar nur auf den Startpunkt geht.

Das vorherige abfahren hab ich noch nicht gefunden oder gibs nicht.

Das System hat als schnellste Route eine gewählt, die vom Streckenprofil wohl nicht die Schnellste ist. Aber da die Route noch nicht befahren wurde, ist das eine Vermutung.

Eine intensive Nutzung werden wir nicht haben. Es war ein Kombiangebot ( Handy + Navi und einiges mehr ). Ein neues Handy sollte es sein, der Rest war halt dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste