Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebskosten Züge
#1
hab mal ne frage zum topic

wenn züg altern steigen ja in der regel auch die betriebskosten dafür an. bisher hab ich zwar gesehen das der wert der eingebundenen fahrzeuge (lok, waggons) mit der zeit sinkt, aber ob die betriebskosten hier steigend sind ist mir noch nicht so recht aufgefallen. oder hab ich was übersehen?
Zitieren
#2
Meineserachtens bleiben sie immer gleich. Kann aber jetzt nicht sagen ob eine Steigerung schon auf der ToDo Liste ist oder nicht. Aber ich vermute ja, weil es bestimmt schonmal angefragt worden ist Smile.

Gruss
Stefan
Mysterium Simutransum
Zitieren
#3
Das Feature ist bislang nicht geplant.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste