Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans - The movie
#1
http://www.youtube.com/watch?v=HOwusOqigLg
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#2
Gibts Simutrans eigentlich auch mit Hintergrundmusik?
Zitieren
#3
Seit neustem zumindest im 64er ...
Zitieren
#4
Mit Titelwechsel oder Endlosschleife eines Titels?
Zitieren
#5
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, unterstützt Simutrans bis zu 30 Titel. Aktuell dabei ist rund ein Dutzend.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#6
der zugehöhrige Thread im Englischen Forum

http://forum.simutrans.com/index.php?topic=4571.0
Zitieren
#7
welche version ist das, die im video gezeigt wird?
Zitieren
#8
Das ist Simutrans mit PAK128. =)
Zitieren
#9
und welches genau? sorry bin alter wiedereinsteiger, und bin nicht auf dem neusten stand
Zitieren
#10
Du stellst Fragen! Big Grin Big Grin Big Grin

Eine eher junge Version vom 128er - erkennbar an abgerundeten "Hügelkanten" und Bodentexturen.
Beim 128er macht es aber kein Sinn, auf eine alte Version zurückzugreifen. Hier gilt wahrscheinlich "Je jünger desto besser!".

Den Link für das 128 hat FrankP ja zuverlässigerweise bereits heute hier im Forum veröffentlicht. =)

Bedenke: Auch das 64er braucht Liebe. *grins*

LG
Alex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste