Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans - The movie
#11
ja, ich würde am liebsten beide spielen ^^
Zitieren
#12
Hmm...^^

Ich denke, da hast du ein Problem.
Manch einer hat beide Version auf der Platte und spielt abwechselnd. Vielleicht bekommen beide Versionen sogar noch Kosenamen ("Sieglinde, heute spiele ich dich! Morgen bist du dran, Brunhilde."). Strichlisten führen bestimmt auch viele.

Nein - Scherz beiseite. Du musst halt sehen, welche Version dir mehr entgegenkommt.
Das 128er ist umfangreicher aber (meine Meinung, sorry) zum Teil grausam verunstaltet. Die höher auflösenden Texturen stehen im Kontrast zu den unausgewogenen Proportionen im Spiel.
Beim 64er ist es zugegebenermaßen einfacher. Weniger Pixel bedeuten hier weniger Stress mit Details und Proportionen. Auf Dauer reicht die Größe allemal. Alles wirkt zudem plastischer und solider.
Nebenbei ist im 64er auch alles auf dem neuesten Stand.

Also... Du hast die Qual der Wahl. Big Grin
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee.

Alexandre Dumas
Zitieren
#13
mal schauen, ich muss mich erst mal einarbeiten, denn ich weiß nich wie ich das mit den pak instalationen machen muss
Zitieren
#14
Wenn du es gar nicht hinkriegst, schreib mir hier einfach eine PM. Dann sollte das Problem schnell gelöst sein.
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee.

Alexandre Dumas
Zitieren
#15
danke für das angebot werde bei bedarf darauf zurückkommen ^^
Zitieren
#16
Zitat:Original von Kirstin
mal schauen, ich muss mich erst mal einarbeiten, denn ich weiß nich wie ich das mit den pak instalationen machen muss

Ganz einfach,

pak128 kommt als Komplettset daher (zumindest noch). Das entpackst Du in einen 'extra Ordner'. Danach entpackst Du die ausführbare Datei nach 'extra Ordner/simutrans'. Gestartet wird dann mit der ausführbaren Datei.

Pak.german kommt als Pakset daher. Das entpackst Du in das normale 64er Basis-Simutrans. Beim entpacken den übergeordneten Ordner benutzen.

Sollte dann so aussehen,

simutrans (Ordner)
-pak (Unterordner)
-pak.german (Unterordner)
pak_german.bat
pak_german.sh
simutrans (bei Linux)
simutrans.exe (bei Windows).

Gestartet wird das pak.german mit der pak_german.bat (Windows) bzw. pak_german.sh (Linux, Dateirechte vorher setzen).
Zitieren
#17
Bei YouTube haben sich inzwischen mindestens 13 Videos angesammelt.

http://www.youtube.com/results?search=re...XUcf32FxqI

Allerdings in Englisch und Spanisch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste