Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoomen (Karte und Hauptfenster)
#1
Ich würde mir beim zommen wünschen wenn nur wirklich das Hauptfenster gezoomt wird und nicht dazu noch die Symbole mit dennen man zum beispiel die Bauelemente auswählt oder die Fahrzeuge in den Depots.

Ich finds im bereich 128 ziehmlich nervend weil ich da meist in Zoomstufe 2 arbeite das auch die fahrzeuge im Depot mit gezoomt werden... und dadurch zu nem glückspiel wird was den Zugmaschiene und was anhänger ^^... währe supoer wenn sich das Zommen aufs hauptfenster beschränkt und nichts weiter Smile...

zudem würde ich mich freuen wenn das Zommen in der karte wieder über mausrad (sofern das so war?) oder über rechte maustaste wieder verfügbar ist... geht hier aber rein um eine erleichterung die nicht zwigend notwendig ist Smile...

Grüssle
Bown
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#2
Geht mit der aktuellen Grafikengine nicht, müssten noch ein paar neue Routinen geschrieben werden.

Das Zoomen mit Mausrad und rechter Maustaste habe ich rausgenommen, weil ich immer das falsche gezoomt habe. Hat mich 1000x genervt und nur einmal gebraucht un so den usability test nicht bestanden.
Zitieren
#3
wo wir gerade bei der karte sind, ich kann mit die angezeigte fläche mit der rechten maustaste verschieben aber leider nur nach links oder rechts und leider wird bei dieser aktion immer zum oberen kartenrand verschoben (also hoch runter funzt nicht)

versteht ihr was ich meine?
Zitieren
#4
Danke Prissi dann werde ich hoffe das der vorschlag nicht unter den tisch fällt wenn es mal soweit sein sollte Smile...

Grüssle...

@vorposter das nen bug der eigentlich mal behoben war... drum hier der falsche thread...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#5
umgesetzt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste