Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attraktionen in der Übersichtskarte
#1
Momentan sieht die Übersichtskarte für Attraktionen etwas sehr farblos aus, finde ich. Ohnehin dominieren Grün- und Blautöne die Karte, was mir sehr gut einleuchtet.

Allerdings sehen bei mir auch die Attraktionen alle entweder grün oder blau aus (siehe Bild), obwohl alle Größen (bis zum Basaltschlot) auf der Karte vertreten sind. Dadurch verschwinden einige optisch fast.

Ich erinnere mich daran, dass es da mal verschiedene Farben gab, die sich deutlicher von der Karte abhoben - zB den Schlot in rot, die Landsitze in gelb oder so...
Wär's möglich, dazu zurückzukehren? Oder wenigstens (dunkel)grün als Farbe für Attraktionen auszuschließen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#2
in Version 0.99.17.1 ist die Darstellung wieder etwas farbenfroher
Zitieren
#3
Der wirksame Bereich für's OnMouseOver-Anzeige ist sehr klein. Die Maus ist auch bei 800 * 600 zu schnell drüber weg. Lassen sich die Wirkfelder etwas größer definieren?
Zitieren
#4
Archiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste