Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
99.07 - Bugs
#11
Aber das Savegame ist äußerst riesig.
Oder wo war noch mal der Uploader?

EDIT: Das Wasser sieht schon besser aus, nur es stimmt nicht 100%ig überein aber das wird, denk ich mal, im nächsten Pak behoben sein.
Zitieren
#12
Dirk hat schon öfters geschrieben, dass du es ihm per Mail schicken könntest und er es dann anhängt...

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#13
Ach so..Danke nochmals. Wink
EDIT: Das Problem nun aber ist, dass ich die e-mail adresse(n) nicht weiß.
Zitieren
#14
Zitat:Das Problem nun aber ist, dass ich die e-mail adresse(n) nicht weiß.

Die steht hier oder Du schicksts direkt an prissi.
Zitieren
#15
Allgemeiner Hinweis

Wer die Win-GDI Version hat, wo das Dateidatum 20.01.2007 ist, sollte die Datei neu runterladen.

Laut einem Eintrag im Englischen Forum ist die Dateiversion vom 20.01.2007 fehlerhaft.
Zitieren
#16
Zu meinem Problem hat keiner ne Idee?
Zitieren
#17
Ich msag ja "blind" sein, aber ich sehe Deinen fehler nicht basti ..,.... :o(
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#18
sehe bastis fehler auch nicht.

aber noch ne kurze ergänzung zum stadtwachstum.

der fehler aus einer der früheren versionen. das die stadt nicht über eine straße "drüberwächst"beswteht immernoch.
http://www.simutrans-forum.de/forum/thre...eadid=2206


[Bild: attachment.php?attachmentid=3502&thumbnail=1]
bild in verkleinerter version (zum vergrößern drauf klicken)

die stadt sieht die straße (vom spieler) also genauso als hinderniss wie ein berg. das müsste noch überarbeitet werden.

habe es unter linux mit 64'er version getestet. (die jetzt bei mir läuft, freu Big Grin )
Zitieren
#19
Das ist beabsichtigt, da die Straße dir gehört und steht auch so in der Anleitung (Wiki), imho.
Zitieren
#20
Zitat:Original von wernieman
Ich msag ja "blind" sein, aber ich sehe Deinen fehler nicht basti ..,.... :o(

wernieman, ich kann Deine Sehkraft nicht beurteilen, Bastis Problem steht, von dem hier aus, 11 Posts weiter oben. Das ist der mit den 2 kleinen Simutrans-Darstellungen nebeneinander.

@Basti
Wenn das die GDI-Version vom 20.01. ist, dann lad die Datei neu runter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste