Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mySQL-Probleme
#11
Ich hab mit meinem Provider gesprochen und es war nur ein technisches bzw. Performance-Problem, das inzwischen behoben ist. Sollten weiterhin Fehlermeldungen auftauchen, meldet sie bitte einfach hier.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#12
Code:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2)
mysql error number: 2002
mysql version: unknown
php version: 5.2.0
Date: 18.02.2007 @ 19:21
Script: /forum/
Referer:
Zitieren
#13
die meldung bedeutet, daß der SQL-server kurzzeitig nicht verfügbar war. Es ist möglich, daß sehr kurte Ausfallzeiten regelmäßig vorkommen weil beispielsweise Sicherungen o. ä. laufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste