Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfeeeeee!!!probleme mit bildgröße
#1
ich kann machen was ich will, ich hab zwei pics die ich max auf 319kb runter bekomme. ?(
ok ich bekomm se auch kleiner aber dann erkennst nix mehr Sad
Zitieren
#2
Guten Morgen

Hm ... in welchem Format hast Du die Bilder denn abgespeichert?
Versuche mal das .jpg Format, das komprimiert die Datei am stärksten
und die Bilddatei wird um einiges kleiner.
Was sind das für Bilder? Screenshots vom Spiel?

LG catfan

P.S.: Sonst schicke sie mir mal , wenn Du magst, vielleicht kann ich da was machen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#3
Öffne sie einfach in Paint und speicher sie einfach im .jpg-Format...das dürfte das einfachste sein.
Zitieren
#4
ja hab ich schon, als .jpg und als .gif das kleinste wie gesagt war 319kb



edit: habs auch schon hinbekommen aber da ist der grad von dem was man erkennt nicht so hoch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
ggg ja das ist undeutlich, da muß ich Dir recht geben.

Mach doch mal die Kästchen von der Stationsreichweite mit v weg,
und dann einen neuen screenshot.
Wird bestimmt deutlicher.
Sollte grade diese Reichweite der Clou sein, dann stelle doch im Menue Ansicht die Einblendung auf transparent


LG catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#6
noch schlimmer sieht es ja bei dem hier: http://www.simutrans-forum.de/forum/atta...entid=3779


und mit dem einzugsbereich ausblenden wirds ne wirklich besser. Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste