Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tunnelbau und Einfahrten
#11
Die Geschwindigkeit und Wartungskosten bestimmt nur der Tunnel. Neuere Versionen sollten eigentlich (außer für die Einfahrten) die Standardgrafik benutzen.
Zitieren
#12
Wäre es beim Wechsel in den Untergrundmodus möglich, die nicht benutzbaren Menübuttons auszublenden?
So ähnlich funktioniert es ja schon beim Wechsel zu öffentlicher Hand.
Zitieren
#13
um noch einen unverschämten Wunsch draufzusetzen:
Es wäre toll, wenn man irgendwann innerhalb eines Tunnels die Höhen-Ebene wechseln könnte...
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#14
Ich befürworte diese Idee. 8)

Wäre super, wenn sowas möglich wäre.

In meinen grossen Städten mit viel U-Bahnverkehr ist es durchaus möglich, dass der Ebenenübergang Untertage viel Entlastung bringen würde.

Vor allem unter grossen tueren Gebäuden in der Stadmitte, wo es kein Platz gibt für Tunnel Ein- und Ausfahrten, nur um die Ebene zu wechseln...
Zitieren
#15
tolle idee..
würde mir jetzt auch helfen, spiele nebenher und baue auch grad mein u-bahn system weiter aus in meiner großstadt..
geht richtig ins geld wenn ich noch eine ebene tiefer gehe...
weil außerhalb der stadt den tunnel anlegen ne strecke bis in die innenstadt legen... das kostet unnötig geld weil man eine große strecke davon nicht braucht...

müsste doch irgendwie gehen, so wie bei dem transrapid o.ä. (wo gibts den nochmal zum download? find den nicht mehr...)
Zitieren
#16
Zitat:Original von KSEK
...
müsste doch irgendwie gehen, so wie bei dem transrapid o.ä. (wo gibts den nochmal zum download? find den nicht mehr...)

Ist im pak.german enthalten.

Bzw kannst Du eine frühe Version hier Transrapid - Stationen runterladen.
Zitieren
#17
Archiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste