Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dau-Alarm
#1
ich liebe diese seite. wurde zwar schon seit einiger zeit nicht mehr geupdatet, aber immer wieder schön zu sehen, zu was sogenannte DAUs fähig sind, wenn es wie in diesem falle um hardware geht.

http://www.dau-alarm.de
Zitieren
#2
Ich schaue immer bei DAUjones vorbei.

Edit: Blöde Bookmarks. Man kann sicher sein, dass man den Linknamen nicht mehr richtig
weiss wenn man ihn mal irgendwo eingeben muss Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#3
Wirklich sehr schöne Seiten! Die Verpackungs-Daus erinnern mich dann aber an eine andere Spezies:

DAP - Dümmster anzunehmender Paketzusteller: Ein besonders schlaues Exemplar der Gattung GLS hatte meine neuen Computerteile für rund 700 Euro einfach vor der Tür abgestellt. Zum Glück klaut in unserer Gegend niemand, waren die Temperaturen noch innerhalb der Toleranzwerte und regneten sich die Wolken nicht ab... 8)
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste