Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstopfungen
#1
Habe immer mal wieder auf meinen Straßen Verstopfungen durch irgendwelche PKW, die sackblöd in der Gegend rumstehen und sich nicht bewegen wollen. Bis jetzt habe ich das immer noch durch wegsprengen lösen können, aber das kann´s ja wohl auf die Dauer nicht sein, oder?

So long, Axel F.
Zitieren
#2
das ist bei mir genau gleich das schlimmste ist das sie den ganzen verkehr behindern.
Zitieren
#3
ich mach immer Verkehrsdichte auf 1 oder 2
Zitieren
#4
Das behebt aber das Problem auch nicht..
Ich habs seit es den Fehler gibt die Verkehrsdichte auf 0.
Zitieren
#5
das einzige was mir geholfen hat war die Citicars aus dem pakOrdne zu löschen
aber dan funktionieren die schon gespeicherten spielstände nicht mehr :O
Zitieren
#6
Hallo zusammen,

das ist wohl ein ernsthafteres Problem, als ich gedacht hatte...
Was hat es eigentlich mit dem "choosesign_digital..." auf sich, kann man damit was anfangen?

So long, Axel F
Zitieren
#7
In der nächsten Version wird das Wenden nach zwei Monaten wieder funktionieren ...
Zitieren
#8
Archiv (Bug behoben)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste