Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak.german Klimaversion
#71
Da ja scheinbar keiner vom ehemaligen pak.german-Theam antworten will.

Das ist kein Fehler sondern so beabsichtigt.

Da die Menü-Konfiguration auf ein aktuallisiertes pak.german ausgerichtet ist.

siehe Straßenbahnproblem(0.100.0)

Und ja, es ist bekannt das die beiden Buttons kein Bild haben. Es obliegt der Zeit Herrn Brose das pak.german zu pflegen. Da dieser aber durch meine Updates keine Eile verspürt, eine aktuallisierte Version zu veröffentlichen, müsst Ihr mit diesem Zustand leben.
Zitieren
#72
Zitat:Original von FrankP
Es obliegt der Zeit Herrn Brose das pak.german zu pflegen. Da dieser aber durch meine Updates keine Eile verspürt, eine aktuallisierte Version zu veröffentlichen, müsst Ihr mit diesem Zustand leben.
Richtig, Frank. Ich schätze deine Arbeit sehr.
Eine "echte" neue Version wird allerdings kommen. Wink
Zitieren
#73
Die Entwicklung des Deutschland-Szenarios erfährt nun eine Fortführung!
Eine völlig neue Version gibt es zunächst nicht, dafür jedoch eine der Menüführung angepasste Version. Viel Spaß damit. Smile

pak.german_100-02.zip - Grafikset, ~4.91 MB
zusatz_dateien.zip - zusätzliche Signale

Das Paket in das Simutrans-Hauptverzeichnis entpacken. Die Zusatzdateien in den Ordner "pak.german".
Zitieren
#74
Ist das beabsichtigt, dass die Spielmenüs jetzt wieder wie beim normalen pak64 sind?
Zitieren
#75
Zitat:Original von Eps-Omo
Ist das beabsichtigt, dass die Spielmenüs jetzt wieder wie beim normalen pak64 sind?
Warum sollte die Menüführung abweichen?
Zitieren
#76
Ich weiß nicht, ob "Menü" der passende Begriff ist, da z.B. die Symbole auf den Buttons noch pak.german-spezifisch sind. Was ich meine, ist eben der Hintergrund der Menüs, das graue Muster ist vom pak64 und statt der grünen Kreise, die aktivierte Felder anzeigen, sind eben auch die viereckigen Kästen vom pak64 da. Bevor ich den neuen Stand in meinen Simutransordner kopiert hab, war es noch "normal".

*edit* Wobei ich jetzt gerade schon gar nicht mehr sicher weiß, ob sich die Hintergründe da überhaupt unterschieden.

*edit2* Doch, die unterscheiden sich. Wenn ich aufs Depot oder so gehe, erscheint mir das plötzlich so erschreckend unvertraut^^
Zitieren
#77
Alles klar, Eps-Omo. Big Grin

Nein, das ist nur vorübergehend, versteht sich.
Das Deutschland-Szenario wird natürlich in Zukunft völlig eigenständige Buttons haben.
Zitieren
#78
Ok, danke. Dachte schon, ich hätte mir da mal wieder etwas falsches zurechtgewurschtelt. Wäre nicht das erste Mal, dass ich mir Simutrans zerschossen hätte und nachher nicht mehr durch mein Wirrwarr von aktualisierten und gebackupten Ordnern durchgestiegen bin Wink
Zitieren
#79
Zitat:Original von Eps-Omo
Ich weiß nicht, ob "Menü" der passende Begriff ist, da z.B. die Symbole auf den Buttons noch pak.german-spezifisch sind. Was ich meine, ist eben der Hintergrund der Menüs, das graue Muster ist vom pak64 und statt der grünen Kreise, die aktivierte Felder anzeigen, sind eben auch die viereckigen Kästen vom pak64 da. Bevor ich den neuen Stand in meinen Simutransordner kopiert hab, war es noch "normal".

*edit* Wobei ich jetzt gerade schon gar nicht mehr sicher weiß, ob sich die Hintergründe da überhaupt unterschieden.

*edit2* Doch, die unterscheiden sich. Wenn ich aufs Depot oder so gehe, erscheint mir das plötzlich so erschreckend unvertraut^^

Die Datei menu.WindowSkin.pak durch die aus Version 0.99.17.1 ersetzen und die gewohnte Optik ist wieder hergestellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste