Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak.german Klimaversion
#21
Zum Thema landwirtschaftliche Güter...

Mit welchen Waggons transportiert man die? Die fehlen im German gegenwärtig, gelle?
Zitieren
#22
Wer Fahrzeuge dafür übrig hat, kann diese ja spenden.
Zitieren
#23
Bei den Paks konnte ich keine Bierfabrik finden was bei mir fehler im spiel verursacht. Könnte jemand eine reinstellen wäre echt nett^^
Zitieren
#24
Die Brauerei (factory.brewery.pak) ist in german_industrien_99-12.zip enthalten.

Sie war auch in allen anderen Industrie-Archiven vorher enthalten.
Zitieren
#25
kann man auch mit der neuen 99.14 das pak.german spielen?
oder führt das zu fehler?
Zitieren
#26
bisher sind mir keine Pakset-Fehler mit Version 0.99.14.x bekannt
Zitieren
#27
Ich kann keine Pakset-Fehler vermelden. Somit sollte die Kombination funktionieren.

Viel Spaß damit! =)
Zitieren
#28
ja gut thx
hätte ja sein können weil 99.12 hinter den ganzen dateien und addons steht
oder hat des gar nix mit dem original 99.14er version zu tun?

___
aber mal n kleiner wunsch von mir Rolleyes

macht zwar mir nix aus aber wäre es nich übersichtlicher alle dateien zusammen zu fügen zu einem download oder zumindest das aktuellste wo alles enthalten ist nehmen in n zip stecken und im ersten post zu setzen, wäre übersichtlicher und man hätte gleich alles zusammen Rolleyes
Zitieren
#29
Zitat:Original von KSEK
ja gut thx
hätte ja sein können weil 99.12 hinter den ganzen dateien und addons steht
oder hat des gar nix mit dem original 99.14er version zu tun?
Eine Pakset-Version ist solange gültig, bis eine neue Pakset-Version veröffentlicht wird. Die Versionskennzeichnung gibt an, ab welcher Simutrans-Version das Pakset lauffähig ist.

Für das schnelle finden ist die pak.german-Homepage am besten geeignet. Nur wurde da noch kein Download-Bereich eingepflegt.

Zitat:___
aber mal n kleiner wunsch von mir Rolleyes

macht zwar mir nix aus aber wäre es nich übersichtlicher alle dateien zusammen zu fügen zu einem download oder zumindest das aktuellste wo alles enthalten ist nehmen in n zip stecken und im ersten post zu setzen, wäre übersichtlicher und man hätte gleich alles zusammen Rolleyes
Hier pak.german Klimaversion ist alles zusammengefasst.

Die Einzeldateien haben mehrere Gründe.
- Schmalbandusern kommen kleinere Dateien entgegen
- z.Bsp. brauchen Passagier-Spieler keine Industrien, warum also was runterladen was man nicht benutzt
- warum 4 Mb Grundset mit runterladen, wenn rund 1 Mb reicht bei Änderungen an den Industrien z.Bsp.

Das pak128 machts da ganz schlecht vor. Da hat sich die Archivgröße von ca 16 Mb auf jetzt über 20 Mb vergrößert.
Seit Version 0.99.08 sind auch nur noch die Pakset-Dateien nötig. Trotzdem muss man immer die ganzen Basisdateien mit runterladen. Wer das Basispak64 bereits hat, läd die Basisdateien nochmal runter, obwohl er sie nicht benötigt.
Zitieren
#30
ähm.. "zusammengefasst" nun gerade nicht.. man muss schon eine ganze Menge scrollen & lesen, um die jeweils aktuellste Version zu finden. Smile

Aber bevor man jetzt zusätzlich einen "recent"-Link zur german-Seite pflegt, ist das vertretbar, denke ich.

Ich fände allerdings alle paar Versionsschritte ein neues Gesamtpaket ganz praktisch:

immer nach zwei Deltas wieder ein volles Paket, oder so. Auf diese Art kommt man denen entgegen, die nicht jeden Versionsschritt mitmachen (wollen), aber zwingt auch nicht dauernd zu drei-Stunden-Downloads.
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste