Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak.german Klimaversion
#31
Ich gehöre zur traurigen Kaste der schmalbandig angeschlossenen. Trotzdem würde ich die möglichkeit auch einfach das ganze Pakt herunterladen zu können sehr begrüßen. War eine zeitlang Simutransabstinent und nun doch eher verwirrt ob der diversen Destandteile des de-Paks.

Viele Grüße

Carsten
Zitieren
#32
Guck ansonsten mal auf http://www.wernieman.de/simutrans

Habe dort, mit Franks genmigung, versucht die Pack german dateien zusammenzufassen. Ist im Bereich "Pak" zu finden.

Du mußt Dir dazu nicht ein "nightly-Build" von der Seite downloaden!

Allerdings Vorsicht:
Diese Zusammenstellung wird von mir "händisch" gepflegt, d.h. es muß erst hier eine neue version erscheinen, bis ich Sie dort einpflege!
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#33
@wernieman: Danke, das hat zur Übersichtsfindung geholfen.

Eine Frage: Kommt mir das nur so vor oder ist im de-pak der Geschwindigkeitsbonus abgeschaltet? Hab ich den Schalter zum Einschalten nur nicht gefunden? Im Waren-Menü werden z.B. auch keine Geschwindigkeitsboni angezeigt.

Viele Grüße

Carsten
Zitieren
#34
Geschwindigkeitsbonus gibs keinen. Und der kann auch nicht einfach eingeschalten werden.

Willst Du den Bonus, dann musst Du die good.*.pak-Dateien auswechseln.

siehe pak.german - Gestaltung und Ziele
Zitieren
#35
Ahh, danke. Nun weiss ich zumindest, was Deine Absicten sind.

Für mich ist nun also die Frage zu klären: Will ich ein pak mit diesem Konzept spielen?
Will ich das wirklich langfristig spielen?
Mit mangelnder Geduld hat das wenig zu tun, hab inzwischen ein funktionierendes pak-de Spiel. Hab mit der Standardeinstellung 1930 angefangen, die Empfehlung 1835 kannte ich da noch nicht. Bin nur so jemand, der am liebsten immer alle Passagiere glücklich machen will. Und das dürfte zumindest schwierig werden. Es gäbe doch zu viele schwach ausgelastete Linien. ?? Mal sehen ... Smile

Viele Grüße

Carsten
Zitieren
#36
Es stehen diverse Einstellungen zur Verfügung um das Geldverdienen leichter zu machen.

1835 bzw 1836 ist nicht unbedingt "die" Empfehlung. Es ist nur möglich ab da zu spielen.

1876 ist für Personenverkehr im Moment besser geeignet. Da ist die Fahrzeugauswahl bei der Eisenbahn größer. Vorher ist der Fuhrpark noch recht dünn besetzt.
Zitieren
#37
Gibt es eigentlich einen Diskussionthread zum de-pak? Hier bei "Ankündigungen" fühle ich mich etwas fehlsabbelnd.

LG
Carsten

Edit: Gefunden Smile
Zitieren
#38
Ich glaub nur den unter Dokumentation.

Unter Ankündigungen steht noch ein Älterer, wo einiges diskutiert wurde.
Zitieren
#39
Hab inzwischen zwei Threads in "Wie spiele ich Simutrans" gefunden.

:gelobt in Zukunft erst gründlicher zu suchen.

Viele Grüße

Carsten
Zitieren
#40
Für alle, die Release 1317 oder neuer benutzen.

Brücke für Stromleitungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste