Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karteneditor
#11
Zitat:Weiß nur noch nicht in welche Rubrik.


Wie wärs mit der unabhängigen Republik of Württemberg Tongue
Zitieren
#12
Zitat:Original von Walter1940
...
Unabhängig davon werde ich bei Gelegenheit mal einige Karten hier reinstellen. Weiß nur noch nicht in welche Rubrik.

es gibt mindestens 2 Threads dafür

simutrans-karten.zip ist wohl zu bevorzugen

der 2.
Karten und Spielstände


Kannst die aber auch bei maps.simutrans.com einreichen.
Zitieren
#13
Danke FrankP Wink
Zitieren
#14
Was ist aber nun mit einem solchen Editor? Am besten wo man ein Ziel festlegt, welches man erreichen muß.
Zitieren
#15
lalala...

Jawoll...einen Szenario-Editor, das hätt ich gerne...

Es muss nicht gleich so sein, dass ich Ziele festlege.

Aber er muss mehr können als Landschaftsbilder zu generieren.

In diesem Modus würde ich gerne
-eine Landschaft erstellen
-Städte, Attraktionen, Industrien bauen können
-Strassen bauen können
-Bahnhöfe und Haltestellen bauen können
usw.

Also das Spiel, ohne dass die Zeit zählt, Geld verbraucht wird und ohne dass ich Fahrzeuge, Linien, Firmensitz bauen kann.

Ist das schwer umzusetzenr? Wenn die Zeit nicht läuft, werden die Gebäude auch nicht älter, oder?
Zitieren
#16
MapEditor

Teilweise kannst du es damit schon.

Für Straßen: Spielerwechsel zu öffentliche Hand
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#17
Der Map-Editor ist zu 50% schon fertig. Wird in einer der nächsten Versionen kommen, denke ich.
Zitieren
#18
Kann mir irgendjemand in den nächsten Tagen den Linux-Editor auf WinGDL umwandeln sodass er auf 99.15 läuft?

Das wär mir sehr wichtig!



Mit 99.14 stürzt der 99.15er Spielstand selbstverständlich ab...

@prissi

Toll! Freu ich mich drauf
Zitieren
#19
Wernieman hat im englischen Forum den Editor für die Win-Versionen von St 0.99.16 zum Download gestellt.
Ich habe die GDI-Version ausprobiert und sie funktioniert.

Hier ist der Link

Map Editor für Simutrans 99.16
Zitieren
#20
im wesentlichen umgesetzt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste