Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 99.09.3
#11
Ich weiß nicht so recht, aber ich habe das Gefühl, dass die Vernetzung der Industrien nicht mehr so recht klappt. Es gibt so gut wie keine. Selbst wenn ein Industriezweig (z.B. Buchhandel mit Papierherstellung) nicht richtig ausgelastet ist, wird mit dem nächsten Buchhandel ein neuer Zweig erstellt... Man kann diesen Buchhandel aber meistens auch nicht vom alten Zweig aus beliefern! Das selbe gilt für Nutzwälder... Jede Papierfabrik und jedes Sägewerk hat nen Haufen Nutzwälder aber am Ende stehen meine Züge/LKWs in den Bahnhöfen und können nicht beladen werden, da die jeweilige Industrie gesättigt ist... Aber man braucht die Anzahl, da bei Bedarf alle Liefern müssen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewähleisten. Ich will ja nicht den TTD-Modus anmachen, aber solangsam komm ich in Versuchung.
Zitieren
#12
Liegt einfach daran, dass nur dann quervenetzt wird, wenn die Ressourcen ausreichen. Ok, 10% quervernetzung ist dabei.
Zitieren
#13
Zitat:Original von GoldOssi
hi,

wollt mal fragen, wie ich die von der 128er version, .out datei entpackt bekomme?

Ich habe IZarc. Ich meinte, das ich das vom http://www.wintotal.de Software-Archiv habe, bzw. dort den Link zur eigentlichen Quelle. Die behaupten, die entpacken alles. Behaupte zwar mehrere, aber bei mir hat es bisher auch funktioniert.
WinZip benutze ich eigentlich nur noch zum Packen.
Genial wäre, die "Einpacker" würden ein Knöpfchen mehr drücken und eine selbstentpackende .exe generieren. Dann hätte man auch gleich die richtige Packer-Version. Aber leider gibt es auch Viren etc. sodaß ich mir selber bei einer zu entpackende .zip sicherer fühle als beim Start einer gesaugten .exe.

Viel spaß
wünscht
hans Dampf.
Zitieren
#14
Und wie willst Du eine exe unter Linux entpacken?? ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste