Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Depotbau als öffentliche Hand möglich
#1
[b]Simutrans-Version: 0.99.09.3

[b]PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128

[b]Betriebssystem: Suse Linux 10.2


[b]Fehler (möglichst genaue Beschreibung):Wenn ich in den "öffentliche Hand"
Modus wechsle, kann ich keine Depots mehr bauen/sie werden gar nicht erst angezeigt.

[b]Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Das Spiel läuft weiter.
Zitieren
#2
Ich glaub das ist kein bug. Das ist schon länger so das die öffentlichen keine Depos bauen kann
Zitieren
#3
Es ist schon länger so und auch gewollt. Die öffentliche Hand ist eigendlich nur ein Spieler der einfach unbegrenzt Schulden aufnehmen darf, der nicht abschaltbar ist (baut strassen etc) und eigendlich sogar verborgen bleiben sollte... Und deshalb kann dieser Spieler auch nix anderes, als das wofür er da ist - die Infrastruktur...

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste