Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromleitung, langsame Züge
#11
Oder bauen, speichern, laden geht.
Zitieren
#12
Zitat:Oder bauen, speichern, laden geht.

Bei mir geht speichern und laden irgendwie nicht. Zumindest nicht wenn ich das Spiel dazwischen nicht schließe (das habe ich jetzt nicht ausprobiert)
Dafür geht es bei mir, wenn ich immer nur ein Stück Leitung baue. Also Stück für Stück. Das zieht sich zwar ein wenig, aber es funktioniert.
Zitieren
#13
Hallo.
Über die Stromleitung habe ich mich auch schon geärgert. Vielleicht auch deshalb, weil man sich schon zu sehr dran gewöhnt, das vieles so gut klappt.
Ich baue meistens von einem Umspannwerk am Kraftwerk eine Leitung zu einem Ring von Umspannwerken an der Kohlegube. Jeder Trafo bringt Geld, wenn der Strom fließt....... Und hier kann man durch abreissen eines Umspannwerkes den Strom zum Fließen bringen. Ich habe den Eindruck, das man z.B. durch das Abreisen / neu setzen den Rechner zum Überarbeiten des Systems bringt. Und dann läuft es.
Irgendwie ist da ein Fehler der besonders gehäßigen Art drinne, weil nicht reproduzierbar ist.

Und wenn man schon mal dabei ist, "Öffentliche Hand" ist der einzige Spieler, der auf den Betrieb Umspannwerke bauen und Geld verdienen kann. Diese gehen aber beim Speichern/Laden wieder verloren.

mfG
Hans Dampf.
Zitieren
#14
Das mit dem Bauen auf dem Fundament ist eindeutig ein Fehler ...
Zitieren
#15
Zitat:Original von prissi
Das mit dem Bauen auf dem Fundament ist eindeutig ein Fehler ...

Aber ein ganz angenehmer, wenn man was für die öffentliche Hand tun will, ohne anderen was wegzunehmen........
Schließlich starte ich auch gerne mit intercity_road_lenght = 80.000 . Und damit sind meine Städte gleich mit einer Nachbarstadt verbunden.

Und dann wechsle ich nach "Öffentliche Hand", lege "Stadtstrasse" auf F3, wechsel wieder nach Spieler "Mensch". Und baue 50km/h Strassen zu Lasten der öffentlichen Hand....... Da kann die Öffentliche Hand auch schon mal Einnahmen verkraften.........

mfG
Hans Dampf.
Zitieren
#16
Man kann das Netz wieder herstellen, indem man eine Unterbrechung sucht, diese "umbaut" und die zusätzlichen Leitungen dann wieder löscht.
Zitieren
#17
Oder laden mit 99.10 sollte auch helfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste