Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizielles Simutrans Wiki
#1
Die offizielle Wiki-Adresse lautet wiki.simutrans.com .

Das Englische und Deutsche Wiki sind auch über direkte Links erreichbar.
offizielles Deutsches Simutrans Wiki
offizielles Englisches Simutrans Wiki
Zitieren
#2
Das Deutsche Wiki unterstützt jetzt auch eine OpenID-Anmeldung (noch im Teststadium)

http://iwantmyopenid.org/ englisch
http://openid.net/ englisch
http://openidgermany.de/ deutsches Blog
OpenID in der Wikipedia deutsch

Registrierung deutsch/teilweise englisch
Geschäftsbedingungen englisch

deutsche OpenID-Provider
meinguter.name
my.xlogon.net


http://openiddirectory.com/ listet OpenID-Webseiten auf / englisch

OpenID-Tutorial von Ortwin Kartmann in deutsch
Zitieren
#3
Leider ist bei der Registrierung nur eine Gruppe auswählbar. Weitere Gruppen können aber nach der Registrierung hinzugefügt werden.

Mitteilung reicht.
Zitieren
#4
Es ist ja üblich, öfters mal Bilanz zu ziehen.

Wiki-Statistik

Mit Heute ist das Deutsche Wiki 500 Tage online.

Alle Zahlen von 13:45 Uhr.

Wiki gesamt
Zugriffe über alle Seiten/Dateien: 855.315
Durchschnitt pro Tag: 1.710

bester Tag: 05.06.2008 - 21.664
_________________________________

Wikiseiten
Simutrans-Seiten insgesamt: 125
davon Entwicklung: 39

Hilfe-Seiten: 6

Zugriffe auf Wikiseiten: 272.283
Seiten-Versionen: 3.133
_________________________________

Anzumerken ist, das inzwischen mit engl. Browsern genauso viel gestöbert wird wie mit deutschen Browsern.

In diesem Zusammenhang stimmts mich traurig, das trotz etlicher Zusagen und Willenserklärungen bei der Übersetzung des Entwicklerteils nichts passiert.

Die Übersetzung ist ein Service an die fremdsprachigen Gäste, die sich dadurch nicht mit Übersetzern abquälen müssen.
Zitieren
#5
Zitat:Original von FrankP
Die offizielle Wiki-Adresse lautet wiki.simutrans.com .

...

Wer sich die Seitenorgie ( wiki.simutrans.com -> Zwischenseite ( mit nichtfunktionierender Weiterleitung ) -> alte Wiki Adresse ( direkte Weiterleitung ) -> aktuelle Adresse ) ersparen möchte benutzt den direkten Link wiki.simutrans-germany.com.
Zitieren
#6
http://wiki.simutrans-germany.com/ streikt scheinbar. Zumindest seit gestern abend bekomme ich nur Timeouts.
Blogger blog blog
Zitieren
#7
bei mir auch.... dabei hätt ich es grade jetzt gebraucht! na toll...
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#8
Bei mir ebenfalls!
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#9
Jep, kann ich bestätigen. Wobei ich gestern Nachmittag beim Translator am Gange war, als es dann irgendwann auf einmal nicht mehr ging Sad
Zitieren
#10
Gleichfalls. Nur Timeout.

Gruß Lukas
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste