Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizielles Simutrans Wiki
#61
da sind gerade ne Menge Spam Kommentare auf den Seiten. Frank, kannst du auf der Startseite bei "Last wiki comments " irgendwie eine Schnell-Loeschen Funktion freischalten? Oder anonymes Kommentieren gleich verbieten?
Zitieren
#62
Auf werniemans Anregung hin, wollte ich in der wiki ein Tutorial zu Spielberichten anlegen, scheitere aber anscheinend schon an der Anmeldung. Ich benötige wohl einen Passcode, aber der Link der dafür angegeben ist, führt mich einfach wieder auf die Startseite. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhilft und der Link vielleicht gefixt wird.
Zitieren
#63
siehe Simutrans Tikiwiki Update auf Version 9.3

und für v5.3 http://forum.simutrans.com/index.php?topic=10946.0
wobei eine Registration dort eher unnötig ist, weil das dann wieder in die neue Version überführt werden müsste
Zitieren
#64
Benutzerregistrierungen im Tikiwiki

Ich werde dazu über gehen, User die länger als 2 Jahre nicht eingeloggt waren zu löschen. Vor allem solche, die keinen Beitrag geleistet haben.

Eine neue Registrierung ist ja jederzeit möglich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste