Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spielt ihr für Spiele neben Simutrans?
OpenTTD verbraucht in der aktuellen Inkarnation mit aktuellen Karten ungefähr genausoviel Rechenleistung wie Simutrans, wenn auch für andere Dinge. Ganz überwiegend verbraucht in OpenTTD die Wegfindung: alle zehn Felder (ca.) oder bei bestimmten Signalen bestimmen Fahrzeuge eine neue Route und dass muss alles in einem Bildschirminterrupt abgearbeitet sein. Mehr als zehn Boote kann OpenTTD z.B. nicht wirklich verkraften ohne hunderte von Wegmarken ("Bojen")

Wenn man sich allerdings mit dem Hirntoten Originalwegsucher zufireden gibt, dann reicht ein Pentium 200. Pentium 120 ist allerdings meist zuwenig, sowohl für Simutrans wie OpenTTD.
Zitieren
Bei mir läuft der Laptop heiß wg. Die Siedler Online und Free Aqua Zoo, mal sehen das wechselt aber auch öfter je nach Lust und Laune
Zitieren
Siedler Online, klingt ein wenig nach "Die Stämme". Wenn dir das was sagt.
Zitieren
Habe heute SimCity 3000 rausgekramt. Läuft leider nicht im Fenster- oder Widescreen-Modus. Aber okay, bei dem Alter... :]

Da kommt Nostalgie auf!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Das simcity 3000 habe ich auch spiels aber nicht mehr!
Weil ich noch andre Spiele Habe.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
SimCity =)

Ich habe das Spiel geliebt, bis ich auf Simutrans gestossen bin Big Grin. Nachher hab ich mehrere versuche gemacht, in SimCity drin ein "Eisenbahnnetzwerk" aufzubauen, was aber kläglich scheiterte bis ich draufkam, dass dieses Spiel nicht wirklich dafür gedacht ist. SimCity war wirklich ein gutes Spiel, sehr interessant und vor allem schwierig. Bei mir sind immer die Atomkraftwerke explodiert Tongue


Aber gehen wir zurück zum Thema, ich hab mich nämlich noch nicht geäussert.

Momentan spiele ich : Minecraft, mein allerliebstes Lieblingsspiel, League of Legends, Terraria, Team Fortress 2, Gang Garrison 2 (für alle tf2 liebhaber deren Grafikkarte zu schwach ist xD). Ich liebe Portal und Half Life und im Internet Travian Big Grin

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
Sind da Addons im Sim City 3000?
Zitieren
Laut Handbuch kannst du das ganze Orginale Gebaudesatz austauschen.
So habe ich es gelesen.
Habs aber nicht gemacht weil es aber zuaufwendig war.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
Zitat:Original von a0001
Laut Handbuch kannst du das ganze Orginale Gebaudesatz austauschen.
So habe ich es gelesen.
Habs aber nicht gemacht weil es aber zuaufwendig war.
Das war nicht meine Frage. Ich wollte wissen, ob da Addons auf dem Screenshot zu sehen sind.
Zitieren
Soweit ich das beurteilen kann nicht. Ich sehe keine Gebäude die ich noch nie gesehen habe Tongue. Ich wusste gar nicht, dass man Addons installieren kann.

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste