Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spielt ihr für Spiele neben Simutrans?
Ein Beispiel ist hier zu finden: http://www.simcityplaza.de/simcity3000-m...werke.html

Edit: Die Bilder im Kopf der Seite sind aber Sim City 4! Wink
Zitieren
Ich habe allerdings keine Addons benutzt. In der World Edition gibt's neben dem US-amerikanischen Stil auch einen europäischen und fernasiatischen.
Zitieren
Zwei weitere Screenshots. Man kann auch in SimCity 3000 relativ realistisch bauen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Ach ja das gute alte Sim City 3000. Das hab ich vor Jahren auch viel (fast exzessiv) gespielt. Smile
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
Also ich bin gerade wirklich wieder zu den neuen Browsergames zurückgekehrt und zocke eigentlich täglich, gut ab und zu muss auch mal ein Minigame mit rein, aber dass dann eher als kleiner Zeitvertreib.

Meine Favoritenliste besteht derzeit aus Die Siedler Online, Kultan und World of Tanks. Tongue
Zitieren
Ich spiele ein kleines aber feines Multiplayer-Online-Spiel Google Earth War (GEWar). Das Prinzip des Spiels ist ähnlich dem guten alten Brettspiel Risiko, man baut Armeen, erobert Städte, verteidigt sie. Was dieses Spiel von anderen unterscheidet, ist dass es Google Earth als "Spielbrett" nutzt, ansonsten ist es Browser-basiert.
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
Wenn du im Internet nachgucken wirst, wirst du sehr viele interessante Seiten finden die deinen Geschmack entsprechen. Es gibt sehr coole Online-Spieleseiten die gute Spiele haben. Hoffe ich konnte dir hilfreich sein Smile
Zitieren
ich spiel hauptsächlich Starcraft2, wenn ich mal online spiel, alle paar monate mal LOL, wenn ich wieder vergessen hab, dass ich zu doof zum überleben bin.
und dann halt noch ein paar browsergames, wie z.b. bausim.net (am längsten), ondarun, gwars, und manchmal speed4life
Zitieren
LOL?
Zitieren
Zitat:Original von Norman
LOL?
league of Legends?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste