Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spielt ihr für Spiele neben Simutrans?
Ich spiele zur Zeit Railroad Tycoon 2 und Cultures.
Qosmio X70-A-11Q, Intel ® Core ™ i7-4700MQ (2,4/3,4 Turbo GHz, 6 MB 3rd level cache), 16 GB DDR3L RAM, NVIDIA ® GeForce ® GTX 770M mit CUDA - 192-Bit-Bus und 3 GB GDDR5 RAM (397.31 Treiber (25.04.2018)), Windows 8.1 64-Bit
Zitieren
Titan Quest, Sacred 2 und TES 4.
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren
Seit gestern habe ich Grid 2 für die PS3 (habe ich mir von meiner Freundin zum Geburtstag schenken lassen - praktisch). Bisher ziemlich spaßig, das Rennspiel. Falls es PS3-Spieler unter uns gibt: Abstauber84 ist mein Spielername im PSN.
Zitieren
Wenn GTA5 kommt werde ich mir wohl wieder ne PS3 ins haus Holen.

Ansonsten für PSN Freunde.

Mein nick ist(Überaschung)
Ramagani
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
Ausser das ich vor Jahren mal Wurzelimperium aus Dämlichkeit angefangen hab und nun nicht so einfach aufgeben will, spiele ich sonst nix (nicht mehr). Da bin ich lieber in der Natur unterwegs und spiele mit den Dingen, die sie uns überlässt. Kaum zu glauben was ein simples (aber scharfes) Messer mit den herumligendem Material so alles anrichten kann. UND es gibt sogar Leute die dafür Geld ausgeben wollen - nun...direkt böse bin ich nicht darüber Wink
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
Fast nur und immer mal wieder ältere Spiele:

Siedler 2
Jagged Alliance2 V1.13
Cäsar 3
Diablo 2 & 3
Baldurs Gate 2
XCOM TFTD
.
.
.
Zitieren
Pumuckl999,'index.php?page=Thread&postID=95053#post95053' schrieb:Siedler 2
Das Original über DosBox oder die RttR-Version?
Zitieren
Original in DOS-Box, der Nachbau ist zwar schön, ist mir aber beim Spielen in weiter fortgeschrittenen Spielen immer abgestürzt.
Aber gute Idee - nach dem Sommer mal wieder schauen, was bei RTTR los ist Smile.
Zitieren
Siedler und RTTR??
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
RTTR - Return to the Roots - ist eine Neuprogrammierung von Siedler 2, welche die originalen Grafiken und Soundeffekte benutzt. Das Originalspiel wird benötigt, um RTTR zu nutzen. Außer, dass RTTR direkt auf modernen PCs läuft, hat es noch den Vorteil einiger (optionaler) Neuerungen, inklusive Netzwerkmodus, Schifffahrt außerhalb der Kampagne, Köhlerei und es ist sogar ein komplett neues Volk in Arbeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste