Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spielt ihr für Spiele neben Simutrans?
#31
:-) Jep. Geile Page
Zitieren
#32
Zitat:Original von Simu Freak
Ach so BAHN hab ich auch.
Das spiel ich aber nur selten.
Sowas in der Art habe ich auch, ist aber recht anspruchsvoll, da die Gleise und die Straßen recht Baustein für Baustein gebaut werden muß, vor allem muß man fast an jeder Weiche festlegen, in welcher Richtung eine Linie gehen muß. Dazu kommt noch die Berechnung von Fahrplänen (Anzahl der Zugumläufe). Vor allem geht es darum die Taktverdichtung und -verdünnung mitzuberücksichtigen.
Zitieren
#33
Also ich spiele: TrackMania Sunrise Extreme, TM Nations, Port Royale uvm. Aber das ändert sich von Zeit zu Zeit.

Also noch viel Spaß, Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#34
Zitat:Original von MDrummer
Zitat:Original von Simu Freak
Ach so BAHN hab ich auch.
Das spiel ich aber nur selten.
Sowas in der Art habe ich auch, (...)

Wie heißt das denn und woher bekommt man das?
Zitieren
#35
BAHN ist Shareware und Informationen gibts unter:

http://www.jbss.de/
Zitieren
#36
Ja, BAHN kenne ich, MDrummer hatte aber geschrieben: "Sowas in der Art habe ich auch, (...)". Das verstehe ich in dem Sinn, dass er nur so etwas Ähnliches hat.

Also MDrummer, BAHN oder nicht BAHN, das ist hier die Frage!

Beste Grüße
Günter
Zitieren
#37
FreeCiv Smile FreeCiv Smile ...
Zitieren
#38
Was Strategie bzw Sims angeht.
also angefangen habe ich glaub mit Siedler 1 das ich bis zum abwinken gespielt habe.

Dann noch S2/S3, AOE2 ab und an noch Anno 1602 und unter Linux noch lincity-ng. Ach ja, das alte SimCity2000 hatte ich noch vergessen Smile

edit: Eins habe ich vergessen zu erwähnen und zwar die C&C-Reihe die auch lange spielte.
BS: Linux SuSE 10.0
Zitieren
#39
Hallo

Neben simutrans bin ich ein großer Fan von aoe (habe bis jetzt auch alle versionen davon) und warte schon sehnsüchtig auf das Addon, welches am 18. Oktober rauskommen soll.

Monika
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#40
Neben Simutrans spiele ich eigentlich nur Live For Speed S2 - ein Online-Rennsimulator. Da kann ich mal die Sau rauslassen, ohne teure Fotos zu kassieren. Die Fahrzeug-Physik darf als die beste weltweit gelten, jedoch sind die Fahrzeuge nicht real, obgleich ihren Vorbildern ähnlich.

Nicht zu vergessen ist SimCity 4. Ein brilliantes Spiel. Jedoch häufig sehr frustierend.

Die anderen drei Spiele - Freetrain, Locomotion, Schiene & Straße - habe ich schon seit Monaten nicht mehr angerührt... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste