Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spielt ihr für Spiele neben Simutrans?
Zitat:Original von Nico192
Ne, kenn ich nicht - Aber es macht mir Angst...
Hört sich nicht danch an als ob es klappen würde...
Es klappt aber, hab ja schon selbst gespielt^^ Problem ist bloß, dass bisher eher wenig Leute davon wissen und entsprechend oft man niemanden findet, mit dem man spielen kann^^
Zitieren
Den Namen kenne ich.

Widelands stellt auch Siedler 2 nach und hat auch Internetfähigkeit.
Zitieren
Es ist aber ja in dem Sinne keine Nachbildung des Spiels, sondern vielmehr ein inoffizielles Addon. Um spielen zu können, muss man auch das Original-Spiel besitzen (bzw. zumindest gewisse Dateien).
Zitieren
Ich spiel bzgl. der Klassiker grad Anno1604 (da geht der Netzwerkmodus ja ganz gut - und mit Hamachi findet man ab und an auch mal Mitspieler), sonst immer wieder Morrowind

wenn ich mal vorm Desktop sitze, derzeit Divinity (obschon DragonAge:Origins mich nicht vom Hocher gerissen hat... Risen war ja auch net soo pralle)
Zitieren
Ich spiele Euro Truck Simulator, Sid Meiers Rairoads, Sid Meiers Civ 4, Spore, Trainz 2007 Sim City 4 und NFS Most Wanted.
Zitieren
Also ich Arbeite gelegendlich an meiner Videosammlung.
Auch spiele ich mit denn 18 Wheels of steel Simulatoren,
Mp³ hören,18 Wheel of Steel(Voll auf Gas, Extreme Trucker)
auch mal ein Stellwerkssimulator,Auch zeitschriten lese ich wenn mir was
gefallt.

D PFB
Zitieren
Bin seit einiger Zeit bei Siedler Online dabei, z.Z. läuft der open Beta Test.

Edit: Link entfernt. Kann das Spiel absolut nicht empfehlen. Es ist zwar eine Betaphase, aber andauernd sind die Server offline. Und Benachrichtigungen kommen, wenn überhaupt, erst Stunden später. Sind die Server mal online, ist am Nachittag bis in den Abend kaum ein einloggen möglich. Auch sonst sind die Informationen schlecht bzw. nicht vorhanden.
Zitieren
Es gibt einen tollen kostenlosen Fussballmanager, den solltet ihr unbedingt ausprobieren. Er heißt Dirks kostenloser Fussballmanager, kurz Kofuma genannt.
Genau wie Simutrans wird er ständig weiterentwickelt (einmal im Monat erscheint eine neue Version).
Jeder hat die Chance mit Vorschlägen die Entwicklung stark zu beeinflussen. Leider ist die Beteiligung im Forum dort nicht so rege wie hier. Dafür ist die Atmosphäre außergewöhnlich gut. Der Entwickler Dirk Knoop hat ein sehr offenes Ohr für alle Anregungen, die an ihn herangetragen werden. Schaut doch mal vorbei.
Zitieren
Den kenn ich, habs mal ne Zeit lang gespielt. Ist ganz nett aber unterm Strich greife ich dann doch lieber auf den Klassiker BMH zurück Big Grin
Zitieren
Ich hab kürzlich den Fehler gemacht, nach langer Abstinenz Civilization 4 wieder zu installieren. Nach dem etwas enttäschenden 5er kostet mich das nun wieder einige schlaflose Nächte 8o
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste