Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spielt ihr für Spiele neben Simutrans?
Ich konnte mit dem Begriff "Textadventure" zunächst nichts anfangen. Tante Google hat dann weitergeholfen - ja ich erinnere mich an Urzeiten.
Knoble gerade an einem deutschsprachigen herum: http://www.textadventure.de
Stehe dumm im Flur rum.
Zitieren
Ich spiele am PC auch noch gelegendlich Rigs of Rods
http://www.youtube.com/watch?v=vn3IX1Z47DY

ist nur 1 von vielen guten Videos
es ist kostenlos und auf Ubuntu Mac Windows usw kompartiebel
einfach mal auf http://www.rigsofrods.com/content/ gehen zum näheren Ansehen.
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
Ich hab tatsächlich mal wieder das aktuelle SimCity rausgekramt (gibt's jetzt mit Offline-Modus). Macht doch ziemlich Spaß, zumal die Grafik - wenn es der Computer zulässt - echt schön ist. Schlimm wie eh und je ist die lächerlich kleine Baufläche.
Zitieren
Naja leider kann man sie nicht vergrößern.
Ich habe sogar SimCity2000 für den GameBoy noch leider ist es echt schwer profit zu machen irgendwann kommt man dort immer ins minus.
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
Bin mal wieder am Bahngigant (A-Train 9). Ist mal wieder was anderes.
Da fehlen mir aber die Signale ganz gewaltig, die Züge fahren da sich gewaltig in die Quere. Ich müßte mich da wohl erstmal in die Fahrpläne mit Zeitsteuerung einarbeiten.
Busse auf der selben Linie fahren nach ein paar Runden auch direkt hintereinander.
Dann hatte ich gedacht, ich hätte ein ordentliches Forum dazu gefunden, aber dem ist nicht so. Da sitzen ein paar Kenner des Spiels, die unter sich bleiben wollen.
Neue Postings sind nur auf Aufforderung erlaubt. Tolles Forum!
Zitieren
Heute ab 18 Uhr natürlich Dreamfall chapters.
Grosse Vorfreude ! Smile
Zitieren
Simutrans(nätürlich Big Grin) und Minecraft Wink
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
chaolo2,'index.php?page=Thread&postID=102579#post102579' schrieb:Ich spiele am PC auch noch gelegendlich Rigs of Rods
http://www.youtube.com/watch?v=vn3IX1Z47DY

ist nur 1 von vielen guten Videos
es ist kostenlos und auf Ubuntu Mac Windows usw kompartiebel
einfach mal auf http://www.rigsofrods.com/content/ gehen zum näheren Ansehen.
Das spiele ich auch,aber es gef'llt mir nicht so sehr...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste